Pfeil rechts
661

E
Zitat von life74:
Du hast ein Problem mit dem neuen Lockdown, aber machst ihn quasi seit Beginn an freiwillig . . .

Oh nein. Ich halte ihn für dringend notwendig! Aber ich weiß eben auch, wem ich ihn verdanke.

Zitat von life74:
Also irgendwie widersprichst du dich.

Womit soll ich mir widersprechen?

19.11.2021 23:48 • #501


laluna74
Also ich habe keine Angst. Ich passe einfach auf und halte mich an die Vorschriften. Mit oder ohne Impfung.

19.11.2021 23:50 • x 2 #502


A


Tipps im Umgang mit Corona Ängsten

x 3


Zazazu
@Abendschein ich finds erschreckend wie blind die Leute sind. Unfassbar. Wie kann man es jetzt noch leugnen dass hier etwas ganz gewaltig nicht stimmt? Es so absurd und sie glauben den Schwachsinn auch noch. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen.
Ich bereue die Impfung genauso weil ich mich seitdem nicht so fühle wle vorher. Ich habe täglich Kopfschmerzen. Ich habe nie nie nie Kopfschmerzen. Ich bin auch nicht so belastbar wie vorher. Bin schnell ermüdet. Mich wundert hier echt nichts mehr. Mich würde auch nicht wundern wenn die Spritze das Virus erst recht provoziert und zum Ausbruch führt im Körper. Anders kann ich mir die Zahlen nicht erklären. Und bevor mir hier jemand echt weiß machen will es sind die ungeimlften die alle nirgendwo mehr reinkommen weil sie für ihre Tests zahlen müssen / mussten - Schenkt euch das. Träumt weiter

19.11.2021 23:50 • x 2 #503


Gaulin
Zitat von Natascha40:
Oh nein. Ich halte ihn für dringend notwendig! Aber ich weiß eben auch, wem ich ihn verdanke.

Selbst wenn alle geimpft wären, wäre die Pandemie nicht vorbei. Schuld sind also nicht nur die Ungeimpften! Zu einem Pandemiegeschehen gehören alle.

19.11.2021 23:52 • x 3 #504


E
Zitat von Gaulin:
Dann frage ich mal im Flüsterton, wo deine Quelle ist, wo steht, dass Ungeimpfte Entscheidungen für dich treffen.

Würde sich alle Impffähigen impfen lassen, würden die Krankenhäuser nicht vollaufen. Es wäre kein Lockdown nötig.

19.11.2021 23:52 • x 1 #505


E
Zitat von Gaulin:
Selbst wenn alle geimpft wären, wäre die Pandemie nicht vorbei. Schuld sind also nicht nur die Ungeimpften! Zu einem Pandemiegeschehen gehören alle.

Keineswegs. Es sind in erster Linie die Ungeimpften, die das Infektionsgeschehen anheizen.

19.11.2021 23:53 • #506


klaus-willi
@Natascha40
Liebe Natascha gib acht auf dich .
Du bist hier so engagiert und das ist natürlich gut.
Aber nicht das du nachher noch Probleme bekommst.
Meine gesundheitlich.
Wie du siehst ist manchen nicht zu helfen.
Pass auf dich auf.
Liebe Grüße.

19.11.2021 23:53 • x 3 #507


Gaulin
Zitat von Natascha40:
Würde sich alle Impffähigen impfen lassen, würden die Krankenhäuser nicht vollaufen. Es wäre kein Lockdown nötig.

Das war nicht meine Frage

19.11.2021 23:55 • #508


laluna74
Zitat von Natascha40:
Oh nein. Ich halte ihn für dringend notwendig! Aber ich weiß eben auch, wem ich ihn verdanke.


Zitat von Natascha40:
Womit soll ich mir widersprechen?


Oohhhh jetzt wirds anstrengend. . . du bist ein Mensch, der anderen unnötig Energie zieht und meint über andere verfügen zu dürfen.

Deine Argumente überzeugen mich in keiner Weise.

Denk einfach mal nach, wovon du sprichst, bevor du das alles hier raushaust.

19.11.2021 23:55 • x 2 #509


Abendschein
Zitat von Zazazu:
@Abendschein ich finds erschreckend wie blind die Leute sind. Unfassbar. Wie kann man es jetzt noch leugnen dass hier etwas ganz gewaltig nicht stimmt? Es so absurd und sie glauben den Schwachsinn auch noch. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen. Ich bereue die Impfung genauso weil ich mich seitdem nicht so fühle ...

Es ist doch einfach, alles den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben. Man muß einen Übeltäter haben.

Ich denke nur an die Kölner Jecken, an überfüllte Fußballstadien, an Shows, wo dicht an dicht gefeiert und gleacht wird. Na, schon mal darüber nachgedacht? Sind auch alles die Ungeimpften in Schuld. Es ist wie eine Hetzjagd, gegen uns. Gott sei Dank, bekomme ich das auf der Arbeit und im alltäglichen Leben nicht zu spüren, es sei denn, die Menschen denen ich begegne heißen N und F.

19.11.2021 23:56 • x 5 #510


E
Zitat von klaus-willi:
@Natascha40 Liebe Natascha gib acht auf dich . Du bist hier so engagiert und das ist natürlich gut. Aber nicht das du nachher noch Probleme bekommst. Meine gesundheitlich. Wie du siehst ist manchen nicht zu helfen. Pass auf dich auf. Liebe Grüße.

Keine Sorge! Nichts was in Foren geschrieben steht, oder medial verbreitet wird, kann mir gesundheitliche Probleme bereiten.

19.11.2021 23:57 • x 1 #511


Zazazu
Ja hier ist eindeutig einigen nicht zu helfen. Sowas beschränktes ist mir selten untergekommen. Menschen wie ihr erinnern einen an ganz dunkle Zeiten. Traurig so wenig Rückgrat zu besitzen sich nicht einen cm in eine andere Richtung zu informieren. Erschreckend.

19.11.2021 23:59 • x 2 #512


klaus-willi
Zitat von Natascha40:
Keine Sorge!

Dann bin ich ja beruhigt..

19.11.2021 23:59 • #513


laluna74
Zitat von Abendschein:
Es ist doch einfach, alles den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben. Man muß einen Übeltäter haben.

Ich denke nur an die Kölner Jecken, an überfüllte Fußballstadien, an Shows, wo dicht an dicht gefeiert und gleacht wird. Na, schon mal darüber nachgedacht? Sind auch alles die Ungeimpften in Schuld.


ja genau das !

das unterstreiche ich 10 FACH

20.11.2021 00:00 • x 3 #514


Gaulin
@Natascha40
Zitat von Natascha40:
Keineswegs. Es sind in erster Linie die Ungeimpften, die das Infektionsgeschehen anheizen.

Hier mal eine Quelle dazu, dass es ein Irrtum ist zu behaupten, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist.

https://www.n-tv.de/wissen/Pandemie-der...30506.html

20.11.2021 00:00 • x 1 #515


Zazazu
Kommt euch bloß nicht zu nah. Könntet euch sonst anstecken.

20.11.2021 00:01 • x 2 #516


E
Zitat von life74:
Oohhhh jetzt wirds anstrengend. . . du bist ein Mensch, der anderen unnötig Energie zieht und meint über andere verfügen zu dürfen. Deine Argumente überzeugen mich in keiner Weise. Denk einfach mal nach, wovon du sprichst, bevor du das alles hier raushaust.

Ich glaube dir gern, dass es anstrengend wird. Immerhin reihst du eine falsche Behauptung an die andere. Nein, ich bilde mir nicht über andere verfügen zu können. Hier schreiben doch alle freiwillig, oder? Sollte dir das Lesen oder Schreiben hier Energie entziehen, solltest du es wohl besser lassen. Im Gegensatz zu dir, überlege ich mir genau, was ich schreibe.

20.11.2021 00:01 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Gaulin:
@Natascha40 Hier mal eine Quelle dazu, dass es ein Irrtum ist zu behaupten, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist.

Dann lies mal den ganzen Text - nicht nur die Überschrift.

20.11.2021 00:04 • #518


laluna74
Natascha, wir werden einfach nicht warm. Deine Argumente lassen auch zu wünschen übrig.

Ich gehe jetzt tatsächlich.

Du wirst nie verstehen, auf was ich hinauswollte.

20.11.2021 00:05 • x 6 #519


Gaulin
@Natascha40
Zitat von Natascha40:
Dann lies mal den ganzen Text - nicht nur die Überschrift.

Genau das habe ich getan. Und? Du etwa nicht? Was stimmt denn nun wieder nicht? Und wo ist deine Quelle?

20.11.2021 00:06 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel