Pfeil rechts
661

laluna74
Zitat von Natascha40:
Und diejenigen, die entschieden haben die Impfung nicht zu wollen, entscheiden aber gleichzeitig für mich, dass ich den kommenden Lockdown mitmachen darf.


lies dir diesen Satz nochmal ganz genau durch. Er sagt sehr viel über dich aus.

Das ist in meinen Augen Machtdenken.

Du möchtest, dass sich jeder impfen lässt, so dass du nicht den kommenden Lockdown mitmachen musst.

19.11.2021 22:59 • x 3 #481


E
Zitat von life74:
lies dir diesen Satz nochmal ganz genau durch. Er sagt sehr viel über dich aus. Das ist in meinen Augen Machtdenken. Du möchtest, dass sich jeder impfen lässt, so dass du nicht den Lockdown mitmachen musst.

So verstehst du meinen Beitrag also? Interessant. Das sagt viel über dich aus.

19.11.2021 23:02 • #482


A


Tipps im Umgang mit Corona Ängsten

x 3


laluna74
Zitat von Natascha40:
So verstehst du meinen Beitrag also? Interessant.


Ja, ganz genau . . .

So verstehe ich deinen Beitrag.

19.11.2021 23:03 • x 2 #483


laluna74
Zitat von Natascha40:
Das sagt viel über dich aus.

was denn?

19.11.2021 23:04 • x 2 #484


E
Zitat von life74:
was denn?

Das du einfach unzutreffende Behauptungen in den Raum stellst.

19.11.2021 23:05 • #485


laluna74
Zitat von Natascha40:
Das du einfach unzutreffende Behauptungen in den Raum stellst.


das denke ich nicht. Deine Aussage spricht Bände.

19.11.2021 23:06 • x 2 #486


E
Zitat von life74:
das denke ich nicht. Deine Aussage spricht Bände.

Es sind eher deine gewagten Interpretationen die Bände sprechen.

19.11.2021 23:07 • #487


laluna74
Zitat von Natascha40:
Es sind eher deine gewagten Interpretationen die Bände sprechen.


nein, ganz sicher nicht.

Du brauchst dich nicht rausreden.

Dir geht es schlussendlich darum, dass du nicht in den Lockdown musst.

Nur weil sich nicht jeder impfen lässt.

19.11.2021 23:09 • x 3 #488


E
Zitat von life74:
nein, ganz sicher nicht. Du brauchst dich nicht rausreden. Dir geht es schlussendlich darum, dass du nicht in den Lockdown musst. Nur weil sich nicht jeder impfen lässt.

Doch, ganz sicher. Wieso rausreden? Ich bin seit Beginn der Pandemie quasi im freiwilligen Lockdown. Ich gehe nirgends privat hin und besuche niemanden zu Hause oder empfange Besucher. Geschweige denn, dass ich in irgendwelche Geschäfte renne, ins Kino oder Restaurant gehe. Stattdessen teste ich mich täglich. Weil ich mit der Personengruppe arbeite, die nicht geimpft werden kann.

19.11.2021 23:15 • #489


laluna74
Ich finde das sehr gewagt. Um was geht es eigentlich?

Darum auf nichts verzichten zu können?

Ich bleibe bei meiner Meinung. Man darf niemanden zur Impfung zwingen.

Das führt einfach zu weit.

19.11.2021 23:16 • x 3 #490


laluna74
Zitat von Natascha40:
Weil ich mit der Personengruppe arbeite, die nicht geimpft werden kann.


okay, das verstehe ich. Dann ist es gut, dass du geimpft bist. Aber das hast du sicher auch gerne gemacht.

19.11.2021 23:18 • #491


laluna74
Zitat von Natascha40:
Doch, ganz sicher. Wieso rausreden? Ich bin seit Beginn der Pandemie quasi im freiwilligen Lockdown. Ich gehe nirgends privat hin und besuche niemanden zu Hause oder empfange Besucher. Geschweige denn, dass ich in irgendwelche Geschäfte renne, ins Kino oder Restaurant gehe. Stattdessen teste ich mich täglich. Weil ich mit der Personengruppe arbeite, die nicht geimpft werden kann.


oder bist du gar nicht geimpft? Wenn ich das so lese, könnte man es fast meinen.

Oder ist die Impfung doch nicht das, was sie verspricht?

19.11.2021 23:23 • x 4 #492


Gaulin
@Natascha40
Zitat von Natascha40:
Selbstverständlich auch das.


NEIN!

19.11.2021 23:27 • #493


Zazazu
@klaus-willi so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Bürger zu schützen? So wie mit gespritzten und behandeltem essen meinst du? Mit der Ausrottung der Wälder und Natur meinst du? So sehr liegt die Natur und das Leben der Regierung am Herzen? Super Witz!

Wer wirklich immer noch glaubt dass diese hohen inzidenzen - die höher sind als vor der Impfung - von den ungeimpften kommen - der hat leider den Schuss nicht mehr gehört. Nur noch zum Lachen ist das.

Ja bin geimpft ! Und kann dennoch nur noch lachen über diese ganzen Lügen und Märchen die hier abgehen.

Komisch dass ständig Beiträge aus den sozialen Medien verschwinden von Menschen die über schreckliche Nebenwirkungen und Todesfälle berichten nach der Impfung. Ah ja ne stimmt. Weil sie falsch sind. Oder sie starben an was anderem. Ja genau. Wie die vielen vielen Sportler die reihenweise auf den Spielfeldern wegen Herzversagen zusammenbrechen und ja - auch versterben. Neeeeeein. Ist nicht die Impfung. War schon immer so. Ihr wollt es einfach nicht sehen und euch nicht damit beschäftigen weil es unbequem ist.

19.11.2021 23:34 • x 4 #494


E
Zitat von life74:
oder bist du gar nicht geimpft? Wenn ich das so lese, könnte man es fast meinen.

Deine Ansichten werden immer abenteuerlicher. Selbstverständlich bin ich geimpft. Ich glaube weder an einen geheimen Plan der darauf abzielt die Bevölkerung zu dezimieren, noch an einen Chip oder andere Absurditäten. Mittwoch bekomme ich den Booster.

19.11.2021 23:35 • #495


E
Zitat von Gaulin:
@Natascha40 NEIN!

Wird auch nicht wahr, wenn du schreist.

19.11.2021 23:35 • #496


Zazazu
Ahja falls wieder neun mal kluge nach Quellen fragen ja ja ist eine unseriöse Quelle. Wie alles für euch außer der stiko who und wer weiß noch wen alles

https://exxpress.at/bereits-30-schicksa...sportlern/

19.11.2021 23:41 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von Natascha40:
Deine Ansichten werden immer abenteuerlicher.


ja, es sind meine Ansichten.

Zitat von Natascha40:
Und diejenigen, die entschieden haben die Impfung nicht zu wollen, entscheiden aber gleichzeitig für mich, dass ich den kommenden Lockdown mitmachen darf.



Zitat von Natascha40:
Doch, ganz sicher. Wieso rausreden? Ich bin seit Beginn der Pandemie quasi im freiwilligen Lockdown. Ich gehe nirgends privat hin und besuche niemanden zu Hause oder empfange Besucher. Geschweige denn, dass ich in irgendwelche Geschäfte renne, ins Kino oder Restaurant gehe. Stattdessen teste ich mich täglich. Weil ich mit der Personengruppe arbeite, die nicht geimpft werden kann.


Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dieser Info nicht ganz warm.

Irgendetwas stimmt da nicht an deinen Aussagen.

Du hast ein Problem mit dem neuen Lockdown, aber machst ihn quasi seit Beginn an freiwillig . . .

Also irgendwie widersprichst du dich.

So ganz kann ich dir nicht glauben.

Nee, echt nicht.

19.11.2021 23:43 • x 4 #498


Gaulin
Zitat von Natascha40:
Wird auch nicht wahr, wenn du schreist.

Dann frage ich mal im Flüsterton, wo deine Quelle ist, wo steht, dass Ungeimpfte Entscheidungen für dich treffen.

19.11.2021 23:44 • x 3 #499


Abendschein
Zitat von Zazazu:
@klaus-willi so einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Bürger zu schützen? So wie mit gespritzten und behandeltem essen meinst du? Mit der Ausrottung der Wälder und Natur meinst du? So sehr liegt die Natur und das Leben der Regierung am Herzen? Super Witz! Wer wirklich immer noch glaubt dass diese ...

Vielleicht verändert die Spritze die Menschen Aber nicht alle, ich habe hier geimpfte Freunde, Nachbarn und Bekannte, mit denen ich mich ganz normal unterhalten kann. Manche bereuen die Impfung sehr, weil es ihnen nicht gut geht, damit. Ich könnte Namen nennen, aber das darf ich nicht, weil sie unter Datenschutz stehen. Gott sei Dank ist es keine Urgroßmutter und davon die Freundin, sondern Menschen, mit denen
ich in Kontakt stehe. Ich kenne Menschen, die haben als geimpfte und ungeimpfte Personen Angst, weil auch
die Geimpften die Krankheiten weiter geben können und das ist kein Märchen.

19.11.2021 23:45 • x 4 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel