App im Playstore
Pfeil rechts
6

@Kati78 nein, keine Klinik. Ich meinte schon ambulant.

@Kati78 und auch stechend?

A

Stechen in Brustdrüse

x 3

@trixie0602 ich war wegen meiner Migräne Ambulant..
Die Ärzte (Hausarzt, Orthopäde)sagten ich muss mehr Sport machen,zur Reha Sport gehen.
Es ist leicht gesagt ,als getan.
Wenn die schmerzen da sind,und man dadurch Panik bekommt, das mit jeder Bewegung schlimmer werden könnte .Versuche ich natürlich mich zu schonen..Was auch falsch ist..Kann aber es nicht ändern

@trixie0602 ja

@Kati78 waren die schmerzen bei dir von Beginn an in den von dir genannten Körperregionen da oder kamen sie nach und nach? Bei mir ging es ganz plötzlich mit einem stechen in der linken brustdrüse los. Seitdem erst in der brustdrüse, dann auch um die brust und seit einer woche auch rechts in der brust und drum herum. Ich denke ich habe irgendeinen seltenen krebs und das ist der Anfang vom ende. Du bist komplett durchgecheckt, da würde ich mir versuchen keine sorgen mehr zu machen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich wäre wie du.

@trixie0602 Die schmerzen in der Brustgegend/Brustdrüse kamen tatsächlich nach der ersten Physiotherapie Behandlung, und seit dem wird immer schlimmer..
das war aber genau auch Zeitpunk wo bei mir mit der Angst schlimmer wurde,wegen Blutdruck.
Deswegen schwer zu sagen..was die Ursache tatsächlich ist

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore