voesymik99
- 1587
- 224
- 310
der ein oder andere hat sicher schon viel von mir gelesen und ist vielleicht auch genervt .ich weiß aber gerade nicht weiter .
Ich schreibe vielleicht meine aktuellen Beschwerden.
Seid Montag ist mir unwohl . mir tut der obere Rücken weh, die Brüste, Nacken, Schultern Hals , Kiefer irgendwie alles obenrumm . Fühlt sich an wie die mega Verspannung. Es ist so schwer alles aber irgendwie auch ein brennen. manchmal sticht es in den Brüsten. Ich muss gelegentlich aufstoßen, habe heute keinen Appetit. Den ganzen Tag denke ich ich Kipp gleich um.dsnn kommt die Angst und mir wird heiß und mein Arm fühlt sich so schwer an. . Kann mich null konzentrieren. Habe Angst das ich einen Herzinfarkt habe oder Schlaganfall oder überall Krebs habe . Bauchspeicheldrüse oder Magen , Lunge etc. Kann mich auch nicht wirklich ablenken.habe den ganzen Tag über Infarkt gelesen das er vorher sich ankündigt oder still ist . Einige Symptome von mir passen ja dazu . Habe heute noch ne halbe Std step Aerobic gemacht was auch ging . Trotzdem ist es noch alles da . Habe so Angst gerade . Kennt ihr das?
07.09.2022 21:20 • • 11.09.2022 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw