Pfeil rechts
51

turbino12
Zitat von Lara1204:
Im CT mit Kontrastmittel sieht man mehr!Hab im KH unter anderem in der Radiologie gearbeitet. Der beste Job hat der Radiologe.

Es ist nicht Korrekt das man im CT mit Kontrastmittel mehr sieht! Das ist eine Falsch Information.

Bei einem. bekannten hat man den Hirntumor im CT mit KM nicht geseheb erst im MRT. Das MRT ist das Mittel der ersten Wahl. Wenn man insbesondere Weiche Sturkturen sehen möchte.

29.01.2020 17:24 • x 1 #41


turbino12
Zitat von Lara1204:
Komisch das ausgerechnet du dich angesprochen fühlst. Ich habe überhaupt kein Verständnis für Patienten die Ärztehopping betreiben.Dazu dann noch Ärzte anlügen, denn wären die Patienten bei den ganzen Ärzten ehrlich würden die, die Untersuchungen ganz bestimmt nicht noch einmal verordnen.Jaaaa ich bin schon ein schlechter Mensch mit keinem Charakter... Ganz ganz schlimm.


Das ist das Bild von einem Hypochonder. Es ist eine Frechheit was du hier unterstellst. Was machst du den hier im. Angst Forum. Viele User haben eventuell mehr Unterauchungen gemacht. Ärzte Hopping gehört leider zu dieser Krankheit. Hast du das Gefühl mir macht es Spass? Rauchen ist auch nicht gesund und viele möchten aufhören und es gelingt Ihnen nicht.. Ist auch Teuer.

zudem bezahlen wir Krankenkassen Beiträge. Ich habe eine Versicherung wo ich mehr als 500.- im Monat bezahle. Ich kann diese Untersuchungen ohne weiteres machen.

29.01.2020 17:26 • x 1 #42


A


Sind mehrfach MRTs bedenklich

x 3


turbino12
Zitat von Lara1204:
Ich habe da Verständnis für, aber nur dann wenn man auch einsieht eine Angsterkrankung zu haben!Und auch mal was annimmt wenn man was schreibt.


Ich weiss selbst auch das ich eine Hypochondrie habe? Nützt mir leider nicht viel nur weil ich es weiss, schliesst es keine ernsthafte Erkrankung aus. Hypochonder können auch erkranken. Das ist genau das Krankheitsbild.

29.01.2020 17:32 • x 2 #43


S
Zitat von turbino12:
Das ist das Bild von einem Hypochonder. Es ist eine Frechheit was du hier unterstellst. Was machst du den hier im. Angst Forum. Viele User haben eventuell mehr Unterauchungen gemacht. Ärzte Hopping gehört leider zu dieser Krankheit. Hast du das Gefühl mir macht es Spass? Rauchen ist auch nicht gesund und viele möchten aufhören und es gelingt Ihnen nicht.. Ist auch Teuer.zudem bezahlen wir Krankenkassen Beiträge. Ich habe eine Versicherung wo ich mehr als 500.- im Monat bezahle. Ich kann diese Untersuchungen ohne weiteres machen.


Danke Turbino12

29.01.2020 17:35 • x 1 #44


L
Zitat von turbino12:
Das ist das Bild von einem Hypochonder. Es ist eine Frechheit was du hier unterstellst. Was machst du den hier im. Angst Forum. Viele User haben eventuell mehr Unterauchungen gemacht. Ärzte Hopping gehört leider zu dieser Krankheit. Hast du das Gefühl mir macht es Spass? Rauchen ist auch nicht gesund und viele möchten aufhören und es gelingt Ihnen nicht.. Ist auch Teuer.zudem bezahlen wir Krankenkassen Beiträge. Ich habe eine Versicherung wo ich mehr als 500.- im Monat bezahle. Ich kann diese Untersuchungen ohne weiteres machen.

Du lebst ja auch nicht in Deutschland. Ihr habt ja ein völlig anderes System. Was man nicht vergleichen kann.

29.01.2020 17:36 • #45


E
Zitat von DieAlex:
Vllt.sollte man nicht außer Acht lassen, dass manche User aus der großen Angst heraus im Moment nicht anders handeln können, wie sie es eben gerade tun.

Genau dieses Verständnis geht hier in den meisten Beiträgen verloren , egal ob Hypochondrie
oder Angsterkrankung.
Und auch wenn man gegenteiliger Meinung ist , kann man das in einer ordentlichen Art und
Weise schreiben.

29.01.2020 17:37 • x 4 #46


L
Zitat von turbino12:
Ich weiss selbst auch das ich eine Hypochondrie habe? Nützt mir leider nicht viel nur weil ich es weiss, schliesst es keine ernsthafte Erkrankung aus. Hypochonder können auch erkranken. Das ist genau das Krankheitsbild.

Richtig, es gibt keine sicherheit. Aber du gehörst zu den Menschen die es erkannt haben und das ist schon mal der erste Schritt zur Besserung!

29.01.2020 17:37 • #47


S
Zitat von Lara1204:
Du lebst ja auch nicht in Deutschland. Ihr habt ja ein völlig anderes System. Was man nicht vergleichen kann.


Was hat es denn damit zutun wo man lebt..das ist absoluter Blödsinn.

29.01.2020 17:42 • #48


S
[quote=Lara1204]Du lebst ja auch nicht in Deutschland. Ihr habt ja ein völlig anderes System. Was man nicht vergleichen

29.01.2020 17:44 • x 1 #49


turbino12
Es ist richtig dad in der Schweiz je nach Versicherung viel mehr geduldet wird und wenn jemand eine Krankenkasse hat wo man CHF 500.- bezahlt kann man sich solche Untersuchungen eher leisten also damit meine ich dann sagt niemand was. Ich habe sogar 2 MRI Untersuchungen selbst bezahlt

29.01.2020 18:18 • #50


Sonja77
Das ist eine falsche information!
Das stimmt nicht!
Dann musst du aber auch sagen das du in der Schweiz niemehr deine kk wechseln kannst da dich nie mehr eine andere annehmen wird.
In der Schweiz bist du als Hypochonder im Gesundheitssystem gespeichert!
Und das ist Fakt!

Und damit ist das Thema für mich auch durch denn ich mag es nicht wenn es so ausartet und man sogar beleidigend wird

Das finde ich in so einem forum nicht in Ordnung

29.01.2020 18:41 • x 2 #51


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist eine falsche information!Das stimmt nicht!Dann musst du aber auch sagen das du in der Schweiz niemehr deine kk wechseln kannst da dich nie mehr eine andere annehmen wird.In der Schweiz bist du als Hypochonder im Gesundheitssystem gespeichert!Und das ist Fakt!Und damit ist das Thema für mich auch durch denn ich mag es nicht wenn es so ausartet und man sogar beleidigend wirdDas finde ich in so einem forum nicht in Ordnung



Schön das du weisst wie es bei mir ist. Ich bin nicht als Hypochonder im System. hinterlegt. Habe bereits einen neuen und letzten MRT Untersuch inkl. Spezialuntersuchung in einem Genetikzentrum. Alles wurde von der Krankenkasse bewilligt.

29.01.2020 18:57 • #52


S
[quote][/quote]

29.01.2020 20:20 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel