Pfeil rechts
7

G
Freut mich sehr für dich, aber ehrlich gesagt habe ich nix Böses erwartet

20.10.2015 10:57 • #21


Schnupifrau
hey das ist ja super freut mich ganz doll für dich. ich war noch nicht beim
arzt aber ich habe vorhin im liegen wieder schmerzen in der rechten brust gehabt und bin der meinung, dass ich auch was ertastet habe...nu mache ich mir schon wieder sorgen

meine krankschreibung ist aber seit gestern (endlich) rum und ich habe jetzt spätdienst und komme nicht wirklich zum arzt...wenn es schlimmer wird, gehe ich donnerstag vormittag mal hin

20.10.2015 17:58 • #22


A


Schmerzhafte Brustwarze - Hallo Krebsangst

x 3


novembertag
Oh du Arme, ich kenn das zu gut. Wenn ich an mir rumtaste find ich auch immer was, was mir komisch vorkommt. Und dann Paaaaanik. Hab aber schon oft im Forum gehört das es anderen auch so geht. Heute hat der Arzt in einem Nebensatz noch hinzugefügt. Schmerzen sind überhaupt sehr untypisch für Brustkrebs
Vielleicht ist es auch so eher Verspannungen oder Hormone

Drück dir fest die Daumen. Ich weiß Brustkrebs ist beängstigend, aber meist ist es falscher Alarm. Selbst wenn tatsächlich ein Knoten drin, meist sind auch die harmlos

20.10.2015 19:22 • x 1 #23


Schnupifrau
ich frage mich auch ob die psyche es tatsächlich schafft, sowas wie verhärtungen/knoten entstehen zu lassen...gestern war es noch nicht so extrem...

ich bin ja ehrlich, wenn es so wäre, würde ich mir sofort alles entfernen lassen, was weg muss...hauptsache weiterleben!

20.10.2015 21:35 • #24


Casiopeya
@schnupifrau
Habt ihr nicht irgendwo eine Brustsprechstunde wo Frau mal eben so reinhüpfen kann ?

Lg
Casi

21.10.2015 06:52 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel