Pfeil rechts
20

A
Jogginghose anziehen, was lockeres halt und mal etwas Wärme drauf, wenn Dir das gut tut.
Morgen dann mal gucken, ob es weg ist.

07.01.2024 19:46 • x 1 #21


E
Zitat von Dunkelbunte:
Die sitzt ja oberhalb des Schamdreieck.

Ja das ist korrekt, aber der Stoff ist ja fester und drückt automatisch drauf und dass ist schon

07.01.2024 19:49 • #22


A


Schmerzen rechts in der Leistengegend

x 3


E
Zitat von Allessch:
Jogginghose anziehen, was lockeres halt und mal etwas Wärme drauf, wenn Dir das gut tut. Morgen dann mal gucken, ob es weg ist.

So mach ich das auch. Laufen lasse ich auch oder Treppen dass ist

07.01.2024 19:50 • #23


A
Zitat von Ankergirl:
So mach ich das auch. Laufen lasse ich auch oder Treppen dass ist

ich erinnere mich gerade an sowas in der Art. Das war aber zwischen Oberschenkel/Hüftgelenk und Intimbereich. irgendein Nervenschmerz. kam evtl vom Rücken oder Hüftgelenk und hat irgendwann von selbst aufgehört weh zu tun.
Manchmal ist das so. Irgendeine blöde Bewegung Fehlbelastung und zack tut es weh.
Ich drücke die Däumchen, dass es bald von allein verschwindet.

07.01.2024 19:55 • x 1 #24


E
Zitat von Allessch:
ich erinnere mich gerade an sowas in der Art. Das war aber zwischen Oberschenkel/Hüftgelenk und Intimbereich. irgendein Nervenschmerz. kam evtl vom ...

Dankeschön Mal schauen wie es sich entwickelt. Mal sehen ob ich zum Sport morgen kann.

07.01.2024 19:58 • x 1 #25


miheda
Die Blase kann es nicht sein ?

07.01.2024 20:12 • #26


ZombieLunchbox
in dem Bereich liegen auch die Genitallymphknoten, eventuell diese mal untersuchen lassen. um genau zu sein liegen die genau in der Leiste

es ist nicht selten dass die sich mal melden

07.01.2024 20:20 • x 1 #27


E
Zitat von miheda:
Die Blase kann es nicht sein ?

Glaub ich nicht. Blase hatte ich schon öfters, das war mittig.

07.01.2024 20:27 • #28


E
Zitat von ZobieLynchbox:
in dem Bereich liegen auch die Genitallymphknoten, eventuell diese mal untersuchen lassen. um genau zu sein liegen die genau in der Leiste es ist ...

Habe heute Morgen einmal Leiste getastet, weil ich dachte Lymphknoten. Dort ist nichts zu tasten.

07.01.2024 20:28 • x 1 #29


M
Nach deiner Beschreibung könnte es das gleiche sagen was ich habe - an beiden Seiten gefühlt im Gewebe bzw. An den Muskeln. Kurzum: bei mir wurde keine Ursache gefunden. Ich habe das schon vom Gyn und von einem Phlebologen angucken lassen. Das einzige, was mir gesagt wurde ist, dass ich eine dominant ausgeprägte Muskulatur in dem Bereich hätte.
Meine Gyn meinte, dass links (wo es schlimmer ist) mehr Lymphflüssigkeit wäre, was bei manchen halt so wäre.

Und ich habe ja eine hypochondrische Störung und damit einhergehend eine stark übersteigerte Wahrnehmung. Ich nehme auch an, dass meine Muskulatur überall so verspannt ist durch die Angst, dass es auch ab und zu ziept.

Ich trage weite Unterwäsche tagsüber und nachts keine. Dann gehts. Das Gefühl ist bei mir euer ein Druck und so als ob Muskeln „verkürzt“ wären. Und es ist nicht dramatisch, wenn da die Angst nicht wäre.

07.01.2024 20:29 • x 1 #30


ZombieLunchbox
Zitat von Ankergirl:
Habe heute Morgen einmal Leiste getastet, weil ich dachte Lymphknoten. Dort ist nichts zu tasten.

das muss auch nicht unbedingt sein.
wenn sie dick, knotig, und tastbar wären, wäre sowieso schon höchste Eisenbahn das mal abklären zu lassen.

manchmal reichts schon wenn die Unterwäsche mal abschnürt, besonders bei Frauen.
probier mal paar Tage was lockeres zu tragen, also nichts was irgendwie abschneidet, und beobachte obs besser wird.

07.01.2024 20:33 • x 1 #31


E
Zitat von Mitgefühl:
Nach deiner Beschreibung könnte es das gleiche sagen was ich habe - an beiden Seiten gefühlt im Gewebe bzw. An den Muskeln. Kurzum: bei mir wurde ...

Angst macht mir das null. Allerdings tut es richtig fies weh. Ich dachte heute beim schwimmen entspannt sich das. Aber nix da, konnte nicht eine Bahn schwimmen.

07.01.2024 20:37 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel