Pfeil rechts

IchWillPositiv
Und täglich grüßt das Murmeltier oder was haben sie heute für eine Krankheit....

Seit 2 Stunden hab ich in der rechten Leistengegend so ein pitschen und Stechen. und wenn ich drauf drücke schmerzt es. Temperatur ist normal.

Es kotzt mich so an, schon wieder in Panik zu geraten. Ich werde gerade so wütend und zornig! ICH HASSE MICH!

27.12.2013 18:42 • 28.12.2013 #1


6 Antworten ↓


A


Das können ganz harmlose Verspannungen sein

Ich habe jeden Tag schmerzen beim bauch rechts und Leiste. Hab dadurch schon die schlimmsten Ängste ausgestanden. Es wurde nie! was gefunden!

Kannst du dein Bein anwinkeln?

LG Nancy

27.12.2013 18:45 • #2


A


Blinddarmreizung? Stechen in der Leistengegend

x 3


IchWillPositiv
Das Bein kann ich anwinkeln.

27.12.2013 19:18 • #3


F
Hi,

Mein Mann sagt gerade, Blinddarm würde man merken Das ist nicht nur ein ziepen und pieksen sondern richtig starke Schmerzen... Warte nochmal ab.

27.12.2013 19:30 • #4


Jaspi
Hallo

ich dachte auch oft ich hätte Blinddarm, dabei war es immer das:

http://www.sportmed24.de/verletzungen/d ... as_syndrom

27.12.2013 19:46 • #5


IchWillPositiv
Guten Morgen,

es ziept immer noch! Und gestern abend schwirrte Darmverschluß, Thrombose etc. Im Kopf. Blinddarm ist es denke ich nun nicht, denn es tut weh beim drauf drücken, nicht beim loslassen.

Ich hoffe, es geht von alleine weg!

28.12.2013 10:38 • #6


N
Zitat:
Darmverschluß


Darüber kann man reden, wenn du über 4 Tage keinen Stuhlgang mehr hattest.

Zitat:
Thrombose


Unwahrscheinlich.

Zitat:
Blinddarm


Soll zwar auch atypische Fälle geben, aber ALLE Fälle die ich kenne, haben dies deutlicher gemerkt, als durch ein ziepen.

Mein Tipp hier auch: Verspannungen. Geh mal ne Stunde spazieren oder heiss baden, vllt wirds dann besser!

28.12.2013 19:57 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel