Pfeil rechts
6825

Sposkar
Zitat von Gerd50:
Zitat von Sposkar:
Mir geht's so schlecht


Dann würde ich an deiner Stelle schauen, dass du eine stationäre Therapie anstrebst, so bald als möglich!


Eigentlich möchte ich gerne, dass sie mich mal eine Woche auf der Neuro durchchecken. Eventuell übersieht ja jemand was oder es ist zu sehr im Frühstadium
Ich kann an nichts anderes mehr denken und glaube langsam es ist Vorahnung...

31.08.2016 17:21 • #321


F
Das ist keine Vorahnung..sondern dein kopf ....Der da spricht ..Du hast dich sooo massiv reingesteigert

31.08.2016 17:23 • #322


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


G
Zitat von Sposkar:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Sposkar:
Mir geht's so schlecht


Dann würde ich an deiner Stelle schauen, dass du eine stationäre Therapie anstrebst, so bald als möglich!


Eigentlich möchte ich gerne, dass sie mich mal eine Woche auf der Neuro durchchecken. Eventuell übersieht ja jemand was oder es ist zu sehr im Frühstadium
Ich kann an nichts anderes mehr denken und glaube langsam es ist Vorahnung...


Noch einmal, neurologisch bist du untersucht, mehr geht nicht. Deine Station die du benötigst ist die Psychiatrie (Therapie und begleitende medikamentöse Einstellung).

31.08.2016 17:51 • x 2 #323


Sposkar
ja, wahrscheinlich. Jeder andere Mensch wäre doch schon längst beruhigt, bei mir ist es wohl ein hypochondrischer Wahn...

31.08.2016 18:10 • #324


M
Ich denke auch, wenn 9 Ärzte darunter 2 Experten Entwarnung gegeben haben, hast Du kein ALS

31.08.2016 19:05 • #325


Sposkar
Aber die Zuckungen und vor allem die Schmerzen sind so irre beunruhigend

31.08.2016 19:36 • #326


M
Wenn die Nerven und Muskeln gesund sind... Schmerzen und Zuckungen können wie frozen12 bereits gesagt hat auch von Verspannungen kommen. Und da Du permanent aufgrund der Angst unter Stress stehst, schüttet dein Körper die entsprechenden Hormone aus
Du musst also an dein Angstproblem ran

31.08.2016 19:44 • x 1 #327


S
Zitat von frozen12:
Zitat von Seestern901:
Zitat von frozen12:
Habt ihr schon mal an Verspannungen gedacht ?

Hallo Frozen 12....
Ich gehöre schon zu denen, die sich versuchen harmlose Gründe zu suchen. Aber Verspannungen am ganzen Körper? hab auch schon an eine Übersäuerung gedacht. Laut der Werte bin ich das auch... Aber ob das so starke Symptome macht?
LG und danke für deine Antwort



Ohja und vieles mehr . Kenn das von mir sehr gut . Lg

Und du hast nichts lt. Untersuchungen? Bin überzeugt, es ist etwas Schlimmes! Werde es am Dienstag erfahren

31.08.2016 20:10 • #328


G
Zitat von Seestern901:
Zitat von frozen12:
Zitat von Seestern901:
Hallo Frozen 12....
Ich gehöre schon zu denen, die sich versuchen harmlose Gründe zu suchen. Aber Verspannungen am ganzen Körper? hab auch schon an eine Übersäuerung gedacht. Laut der Werte bin ich das auch... Aber ob das so starke Symptome macht?
LG und danke für deine Antwort



Ohja und vieles mehr . Kenn das von mir sehr gut . Lg

Und du hast nichts lt. Untersuchungen? Bin überzeugt, es ist etwas Schlimmes! Werde es am Dienstag erfahren


Könnte es sein, dass du keinerlei körperlicher Aktivitäten nachgehst?

31.08.2016 20:21 • #329


S
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Zitat von frozen12:


Ohja und vieles mehr . Kenn das von mir sehr gut . Lg

Und du hast nichts lt. Untersuchungen? Bin überzeugt, es ist etwas Schlimmes! Werde es am Dienstag erfahren


Könnte es sein, dass du keinerlei körperlicher Aktivitäten nachgehst?

Hm.... joa... So fast keiner. .. Hatte vor dem Sommer mal einen Jumping Kurs besucht, aber sonst mache ich nichts. Wie kommst du darauf?

31.08.2016 20:26 • #330


G
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Und du hast nichts lt. Untersuchungen? Bin überzeugt, es ist etwas Schlimmes! Werde es am Dienstag erfahren


Könnte es sein, dass du keinerlei körperlicher Aktivitäten nachgehst?

Hm.... joa... So fast keiner. .. Hatte vor dem Sommer mal einen Jumping Kurs besucht, aber sonst mache ich nichts. Wie kommst du darauf?

Dann sind Ganzkörperschmerzen und Verspannungen vorprogrammiert. Die Muskeln verkürzen sich, sie Sehnen schmerzen....
da kommt dann ein Symptom zum anderen, dann die Schonhaltungen und die Folge weitere Verspannungen, ein Teufelskreis

31.08.2016 20:29 • #331


S
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:

Könnte es sein, dass du keinerlei körperlicher Aktivitäten nachgehst?

Hm.... joa... So fast keiner. .. Hatte vor dem Sommer mal einen Jumping Kurs besucht, aber sonst mache ich nichts. Wie kommst du darauf?

Dann sind Ganzkörperschmerzen und Verspannungen vorprogrammiert. Die Muskeln verkürzen sich, sie Sehnen schmerzen....
da kommt dann ein Symptom zum anderen, dann die Schonhaltungen und die Folge weitere Verspannungen, ein Teufelskreis

Aber warum jetzt so plötzlich? Habe zwar schon sehr lange Verspannungen, aber hatte nie Muskelzittern; Muskelzucken etc...

31.08.2016 20:31 • #332


G
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Hm.... joa... So fast keiner. .. Hatte vor dem Sommer mal einen Jumping Kurs besucht, aber sonst mache ich nichts. Wie kommst du darauf?

Dann sind Ganzkörperschmerzen und Verspannungen vorprogrammiert. Die Muskeln verkürzen sich, sie Sehnen schmerzen....
da kommt dann ein Symptom zum anderen, dann die Schonhaltungen und die Folge weitere Verspannungen, ein Teufelskreis

Aber warum jetzt so plötzlich? Habe zwar schon sehr lange Verspannungen, aber hatte nie Muskelzittern; Muskelzucken etc...


Weil irgendwann die Zeit dafür ist....wie bei einem Auto, irgendwann kommen die Abnützungserscheinungen und Teile müssen gewartet werden, so auch unser Körper.
Der Spruch: Wer rastet der rostet trifft voll und ganz zu...ich habs auch lange nicht akzeptieren wollen, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

31.08.2016 20:35 • x 1 #333


S
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:
Dann sind Ganzkörperschmerzen und Verspannungen vorprogrammiert. Die Muskeln verkürzen sich, sie Sehnen schmerzen....
da kommt dann ein Symptom zum anderen, dann die Schonhaltungen und die Folge weitere Verspannungen, ein Teufelskreis

Aber warum jetzt so plötzlich? Habe zwar schon sehr lange Verspannungen, aber hatte nie Muskelzittern; Muskelzucken etc...


Weil irgendwann die Zeit dafür ist....wie bei einem Auto, irgendwann kommen die Abnützungserscheinungen und Teile müssen gewartet werden, so auch unser Körper.
Der Spruch: Wer rastet der rostet trifft voll und ganz zu...ich habs auch lange nicht akzeptieren wollen, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

Habe auch geistige Symptome, nicht nur körperlich... denke auch an Alzheimer oder Gehirntumor... Habe totale Angst...! War schon immer leicht anfällig für hypochondrische Anwandlungen. Aber es ist nie so arg gewesen wie jetzt....

31.08.2016 20:38 • #334


G
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Aber warum jetzt so plötzlich? Habe zwar schon sehr lange Verspannungen, aber hatte nie Muskelzittern; Muskelzucken etc...


Weil irgendwann die Zeit dafür ist....wie bei einem Auto, irgendwann kommen die Abnützungserscheinungen und Teile müssen gewartet werden, so auch unser Körper.
Der Spruch: Wer rastet der rostet trifft voll und ganz zu...ich habs auch lange nicht akzeptieren wollen, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

Habe auch geistige Symptome, nicht nur körperlich... denke auch an Alzheimer oder Gehirntumor... Habe totale Angst...! War schon immer leicht anfällig für hypochondrische Anwandlungen. Aber es ist nie so arg gewesen wie jetzt....


Naja, auch die psychischen Probleme summieren sich mit der Zeit. Nicht umsonst das bekannte Burn Out Syndrom oder Depressionen und Angsterkrankungen. Irgendwann geht ein Kübel voller Wasser über, auch wenn nur Tropfen für Tropfen den Kübel füllt. So ist es eben auch mit der Psyche. Wir sind ein biologisches System und einfach anfällig, das ist normal und nicht außergewöhnlich.

So bin dann mal weg, bis morgen!

31.08.2016 20:42 • #335


S
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Zitat von Gerd50:

Weil irgendwann die Zeit dafür ist....wie bei einem Auto, irgendwann kommen die Abnützungserscheinungen und Teile müssen gewartet werden, so auch unser Körper.
Der Spruch: Wer rastet der rostet trifft voll und ganz zu...ich habs auch lange nicht akzeptieren wollen, aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

Habe auch geistige Symptome, nicht nur körperlich... denke auch an Alzheimer oder Gehirntumor... Habe totale Angst...! War schon immer leicht anfällig für hypochondrische Anwandlungen. Aber es ist nie so arg gewesen wie jetzt....


Naja, auch die psychischen Probleme summieren sich mit der Zeit. Nicht umsonst das bekannte Burn Out Syndrom oder Depressionen und Angsterkrankungen. Irgendwann geht ein Kübel voller Wasser über, auch wenn nur Tropfen für Tropfen den Kübel füllt. So ist es eben auch mit der Psyche. Wir sind ein biologisches System und einfach anfällig, das ist normal und nicht außergewöhnlich.

So bin dann mal weg, bis morgen!

Sorry, wollte dich nichts vertreiben mit meiner Jammerei! Vielen Dank für deine Gedanken. ..! Gute Nacht

31.08.2016 20:45 • #336


G
Zitat von Seestern901:
Sorry, wollte dich nichts vertreiben mit meiner Jammerei! Vielen Dank für deine Gedanken. ..! Gute Nacht


Du vertreibst mich doch nicht, muss morgen um 04.30 Uhr wieder zum Job

31.08.2016 20:58 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sposkar
Ich sitz schon wieder auf der Neuro...danach Termin zur Lungenfunktion. Komm da einfach nicht mehr raus

01.09.2016 08:38 • #338


M
Guten Morgen, bist Du selbst ins Krankenhaus gefahren? Oder hat dich dein arzt überwiesen?

01.09.2016 09:27 • #339


S
Zitat von Gerd50:
Zitat von Seestern901:
Sorry, wollte dich nichts vertreiben mit meiner Jammerei! Vielen Dank für deine Gedanken. ..! Gute Nacht


Du vertreibst mich doch nicht, muss morgen um 04.30 Uhr wieder zum Job

Oh je... hab vollstes Verständnis...

01.09.2016 09:56 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel