Pfeil rechts
7

Hallo an alle, nachdem es mir wieder besser ging die letzte Zeit. Hab ich nun erneut Angst bekommen und zwar bezüglich dem Test hier

http://www.brigitte.de/liebe/persoenlic ... 14344.html

Wie ist der Test denn zu verstehen ?

Bei den Personen denen ich Nachts NICHT begegnen möchte , entschied ich mich sofort für Nummer 4 , die 2 te Personen variiert stark zwischen 1 , 3 und 5 ( eigentlich sehen alle strange aus )

Heißt es dass vor denen Personen ich mich fürchte dessen Triebe trage ich in mir? Hilfe! Es musst ja natürlich auch die blöde Schizo Kuh sein, die mir so Angst macht. Genau die Krankheit vor der ich mich so fürchte. Bin grad fix und fertig deswegen.

Lg

03.04.2017 00:38 • 03.04.2017 #1


13 Antworten ↓


Niinii
Da steht doch groß und fett geschrieben: dieser Test ist nicht ernst zu nehmen.. das ist eine Zeitschrift... und ist dir mal aufgefallen, dass nur Nummer vier böse guckt und die Hand am Kopf hat? Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass man sich diese Person aussucht.

03.04.2017 00:51 • x 1 #2



Schizophrenie Test

x 3


Ja mir ist dass alles schon klar, aber wenn du dich über mehrere Wochen vor eine Krankheit so stark fürchtest und Millionen Tests machst wo jeder Negativ ist und dann einer kommt der plötzlich positiv ist, schlägt dass leider ganz schön ein.

03.04.2017 00:53 • #3


Niinii
Ja das glaube ich dir. Das war auch nicht böse gemeint von mir oder so. Das schlimmste was man machen kann ist zu viel im Internet forschen und wenn du so viele Tests gemacht hast und alle negativ waren, dann solltest du auf keinen Fall auf diesen hören! glaube mir, dieser Test ist kein wirklicher Test sondern nur ein Spaß Test. Klar für Menschen die Angst haben etwas zu haben absolut gemein! Mach dir keine Sorgen

03.04.2017 00:58 • x 1 #4


Nein, Quatsch alles gut. Ich weiß dass es nicht böse gemeint war ich versteh nur einfach nicht was mit mir zurzeit los ist. Früher hätte ich gesagt ihr habt doch einen an der Waffel, so ein Blöder Test. Was soll überhaupt der Sinn davon sein?Da kommt man ja gar nicht gesund raus aus dem Test. 8 Gesichter wovon jedes eine schwere psychische Krankheit in sich trägt. Total sinnlos, aber trotzdem befinde ich mich irgendwie gerade in so einer Lage in der ich so verzweifelt bin, dass ich selbst so nem blöden Test Anerkennung schenke. Echt ein Teufelskreis zurzeit.
Aber danke dir für deine Antwort. )

03.04.2017 01:03 • #5


Plumbum
Zitat von Sandra198:
Ja mir ist dass alles schon klar, aber wenn du dich über mehrere Wochen vor eine Krankheit so stark fürchtest und Millionen Tests machst wo jeder Negativ ist und dann einer kommt der plötzlich positiv ist, schlägt dass leider ganz schön ein.


Du meinst nach 1000 Tests war endlich einer dabei, der Deine Erwartungen erfüllt hat? Und ... ich mein, es ist hinlänglich bekannt das Brigitte DIE Zeitschrift für fundiertes Halbwissen ist.
Also wenn der Test nicht stimmt... ist die Erde doch ne Scheibe.

Grüssle
Plumbum

03.04.2017 04:29 • x 2 #6


Haha Danke

03.04.2017 14:23 • #7


Brigitte steht nicht gerade für ein fundiertes Medizin Magazin. Ich halte es daher mit dem Sprichwort wer suchet der findet. Da kann ich PlumPlum nur zustimmen und es wiederholen wenn du 1000 Test machst is halt dann mal irgendeiner dabei der leicht in diese tendenz zeigt. Um zum Test selbst mal was zu sagen. Ich denke nicht das man Psychische Krankheiten wie Depressionen oder Manie oder Shizophrenie jmd ansehen kann. Anders verhält es sich zbsp bei Trisomie 21 /Down Syndrom das sind Genkrankheiten die auch einfluss auf das Erscheinungsbild eines Menschen haben.

Wie oft hört man was x. hatte Depressionen und Suizid begannen? Das hätte ich nie von dem gedacht und ich habs ihm nicht angesehen und gar nix bemerkt. Gerade bei Hinterbliebenen stellt diese Frage eine große Herausforderung da. Die Schuldvorwürfe, der Verlust.

Da geht dann auch die ganze Debatte in den Medien los. Es ist irgendwie wie ein unsichtbares Brandmal das über alle Psychisch Kranken schwebt, das man in besimmte Schubladen gesteckt wird und nur schwer wieder rauskommt.

vergiss Brigitte lies lieber Emma

03.04.2017 14:49 • #8


BellaM85
Hi!
Warum machst du dich überhaupt so verrückt wegen Schizophrenie? Hast du irgendwelche Symptome? Ich les das immer wieder das Leute denken daran zu erkranken wenn es jetzt sowas wie Krebs wäre okay aber Schizophrenie!
LG

03.04.2017 15:00 • #9


Brigitte hin oder her, der Test stammt ursprünglich von dieser Seite
http://www.businessinsider.de/szondi-te ... gen-2017-3

03.04.2017 15:32 • #10


Quack, man macht einen Test der keiner ist, versuch mal diesen hier.:
http://testschizophrenie.de/

Ich war wirklich ganz ehrlich und habe 19 Punkte erhalten, bis 15 Punkte
ist man angeblich noch normal, einer flog über das Kuckucksnest.

LOL...

03.04.2017 15:54 • x 1 #11


Haha diese Test's kann ich mittlerweile auswendig, ne die sind alle negativ bei mir. Also eindeutig nicht Schizophren, aber ich halt von diesen Test's nicht soviel.

03.04.2017 15:57 • #12


Plumbum
Zitat von Sandra198:
Haha diese Test's kann ich mittlerweile auswendig, ne die sind alle negativ bei mir. Also eindeutig nicht Schizophren, aber ich halt von diesen Test's nicht soviel.


..deswegen machst Du sie auch ständig...

Grüssle
Plumbum

03.04.2017 20:08 • #13


Nun sandra du willst da einfach nicht locker lassen was? Gut ich habe mir jetzt die Arbeit gemacht und mal ein paar stellen rauskopiert die ich in diesem Artikel für wichtig halte.

Habt ihr sadistische, manische oder gar schizophrene Persönlichkeitszüge?
Szondi entwickelte 1935 einen Test, der nicht bewusst manipuliert werden kann, wie beispielsweise Fragebögen zur Selbsteinschätzung.

Szondi war der Überzeugung, dass sich alle Störungen mit einer Theorie erklären ließen: Der Triebtheorie.

Er glaubte, dass Menschen insgesamt acht dieser Triebe haben, die je nach Ausprägung im Zusammenhang mit Persönlichkeitsstörungen stehen können.

Bitte beachtet, dass anhand dieser Bilder selbstverständlich keine Diagnose gestellt werden kann.

Dies ist also nur ein Abriss der damaligen Testmethode, die ihr hier nicht allzu ernsthaft ausprobieren könnt.

gruß Tiberias

03.04.2017 20:52 • x 2 #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel