App im Playstore
Pfeil rechts
15

@JniL

also, trinke ueberhaupt kein Alk., rauche nicht und seit ein paar Wochen nur noch mageres weisses Fleisch etc u natuerlich kein Zucker.

Muss morgen Urin angeben und Donnerstag wieder Blut abnehmen

Sie meinte, wenn mir nicht gut ist, dann muss ich sofort ins KH.

Ich nehme ein AD und Blutverduenner.

Ich hatte allerdinsg wenig Wasser getrunken - kann das sein (google sagt viel trinken)

Hab total den Schiss! wie kann das sein?

Zitat von Luce1:
Hab total den Schiss! wie kann das sein?

Alles mögliche, meistens gar nichts.
Die Leber ist eine Mimose, die Werte gehen ganz schnell hoch und langsamer wieder runter .
Aber Medikamente sind oft ein Grund , nennt sich DILI . Wenn es so sein sollte müsstest du die Medikamente wechseln.

Hatte ich auch bei einem AD. Das erste ging aufs Herz das nächste an die Leber. Das durchprobieren nervt.

A

Probleme mit der Leber schlechter MRT Befund

x 3

Zitat von JniL:
Alles mögliche, meistens gar nichts. Die Leber ist eine Mimose, die Werte gehen ganz schnell hoch und langsamer wieder runter . Aber Medikamente sind oft ein Grund , nennt sich DILI . Wenn es so sein sollte müsstest du die Medikamente wechseln. Hatte ich auch bei einem AD. Das erste ging aufs Herz das nächste an ...

So. jetzt kommt der ''Joke''.

Ich hatte es falsch verstanden:

Die Werte meiner Niere sind nicht gut. Die Ursache ist mein zu hoher Blutdruck, das Blut wird zu schnell ''reingeschossen'' und die Niere ist wie ein Gummiband, wird sie staendig gedehnt, dann dehnt sie sich irgendwann nicht mehr so zurueck.

Jedenfalls wird mein Blutdruck wieder ueberwacht, evtl. werden die mg erhoeht.

Alter Falter ..... meine Schuld .... ich war perplex wegen der (Leber) ...... jetzt hat es sich ja aufgeklaert

Zitat von Luce1:
So. jetzt kommt der ''Joke''. Ich hatte es falsch verstanden: Die Werte meiner Niere sind nicht gut. Die Ursache ist mein zu hoher Blutdruck, das ...

‍️

Zitat von Luce1:
Die Werte meiner Niere sind nicht gut.

Auch nicht toll, aber dann doch schnell raus aus Ninas Thread

@Nina2212 hat sich denn bei dir noch was ergeben?

Zitat von JniL:
Auch nicht toll, aber dann doch schnell raus aus Ninas Thread @Nina2212 hat sich denn bei dir noch was ergeben?

Meine Hausarztpraxis sagt nein zu weiteren Untersuchungen ‍️ außer einer erneuten Blutabnahme heute, sie will die Nebennieren überprüfen weil da auch etwas im MRT Bericht stand... das ist alles. Hab noch eine Stuhlprobe abgegeben und soll ein 24 Std Urintest machen...

Ich bin am überlegen mir in einer anderen Arztpraxis eine Zweitmeinung einzuholen...

War heute aber auch noch bei einem Schmerztherapeuten wegen meinen Schmerzen in Armen und Beinen, er hat mir mal zwei Kortison Tabletten mitgegeben und einen detaillierten Schmerzfragebogen...

Zitat von Nina2212:
Blutabnahme

Da sind ja die Leberwerte mit dabei denke ich mal.
Da du ja noch andere gesundheitliche Baustellen hast sollten die zunächst behandelt werden, dann löst sich das Problem womöglich selbst.
Ich drücke dir die Daumen!

Zitat von JniL:
Da sind ja die Leberwerte mit dabei denke ich mal. Da du ja noch andere gesundheitliche Baustellen hast sollten die zunächst behandelt werden, dann ...

Ja ich hoffe es sehr, setze auf die BIH die Hormone die bei mir vielleicht schon fehlen... habe nächsten Monat Termin zur Besprechung...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore