Pfeil rechts
3

M
Hi Leute,
ich bin ein wenig ängstlich unterwegs.
Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme mit lichtempfindlichen Augen. Es muss nicht mal hell sein sondern kann regnen wie heute und sobald ich draußen bin, tut es mir in den Augen weh. Mir wird dann auch schwindlig irgendwie. Bei mir blendet im Auge auch immer alles nach sehr lang. Schau ich in ein Lichtspot oder in die Sonne und gehe in die Wohnung ist es richtig schlimm. Manchmal wenn ich von draußen in einem Dunkeln Raum komme, wird mir schwarz vor Augen aber es geht dann wieder. Die Augenärztin hab ich mehrfach besucht die meinte nur, ich sei lichtempfindlich wegen einer augenallergie und es sei nichts schlimmes. Das haben drei verschiedene Ärzte gesagt. Aber ich finde das nicht normal. Sogar eine weiße Hauswand tut mir weh. Ich kann eigentlich nur mit Sonnenbrille raus. Das kann doch nicht normal sein. Hab so Angst vor einer schlimmen augenkrankheit.

14.07.2021 15:05 • 14.07.2021 #1


1 Antwort ↓

Lottaluft




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel