Pfeil rechts

18.11.2014 19:39 • 17.03.2021 #1


32 Antworten ↓


Hallo Zarinchen,

das Ausbleiben kann vielfältige Ursachen haben. Bei mir ist sie auch ausgeblieben, weil ich den Monat vorher einer Operation hatte,viele Medikamente nahm und der Körper dadurch völlig aus dem Gleichgewicht war Oder auch in psychisch sehr stressigen Situationen (Abschlussarbeit etc.) ist sie mal ausgeblieben.

Wenn die Ärzte nichts gefunden haben, dann warte einfach mal den nächsten Zyklus ab. Nimmst du die Pille? Da kommt es manchmal auch einfach zu "Aussetzern"...

18.11.2014 20:13 • #2



Periode ist ausgeblieben

x 3


Liebe Zarinchen,

bei mir hat Sie sich auch mal um 2 Wochen verschoben, weil ich zuviel Streß hatte in der Arbeit. Es kann viele Gründe haben, Du darfst nicht vergessen, das Hormonsystem ist ein sehr komplexes System, was schon auf kleinste Unstimmigkeiten reagieren kann.

Nur, die Ruhe, alles wird wieder gut.

Gib Dir Ruhe, viel Wärme, höre Dir entspannende Musik und versuche abzuschalten. Nur nicht verrückt machen lassen.

LG
Mary45

18.11.2014 20:25 • #3


Nadi-Jan26
Das kenn ich ist normal kann wege Stress sein das die nicht gekommen sind.
Hatte diesen Monat erts am 12 bekommen auch sehr spät.
Mach dir keine Sorgen es wird noch kommen.

18.11.2014 20:26 • #4


Nein ich nehme keine Pille
Auch hatte ich keinen Stress und keine Medikamenten Einnahme
Ich wünsche mir zwar ein Kind , und hatte in den letzten 2 Monaten eine schlimme Angstphase
Aber habe meine Periode immer bekommen
Beim Ultraschall kam auch nichts heraus
Ich hab immer in Hinterkopf das es was schlimmes ist

18.11.2014 20:37 • #5


icingsugar80
hallöchen,
na, da hast du doch schon die antwort.
2 monate schlimme angstphase, kinderwunsch.
sind für mich zwei stressfaktoren.

bei mir ist das auch schon öfters passiert. immer wenn ich in der psychiatrie war, blieb sie aus, oder
kam unregelmäßig.
liebe grüße!

18.11.2014 20:40 • #6


Zarinchen, ich kann Dir nicht mehr sagen, als - komm zur Ruhe. Wenn Dein Bluttest negativ ist und das Ultraschall-Bild auch nichts anzeigt - dann lerne Dir und Deinem Körper zu vertrauen.

Kopf hoch und löse Dich von Deiner Angst. Nimm ein paar Tropfen Lavendelöl in eine Duftlampe und versuche wirklich abzuschalten. Ich habe jetzt schon in diversen Zeitschriften immer wieder das Gleiche gelesen, dass Lavendel die Angst nehmen und einen tiefen Schlaf bringen kann. Dies habe ich alles aus eindeutiger Hand und auch Selbst schon erfahren.

Was ich zum Lavendelöl noch nehme, sind ein paar Tropfen Vanilleöl - dass ist eine herrliche Mischung und beruhigt ungemein.

Ich wünsche Dir von Herzen dass Du lernst Dir zu vertrauen.

LG
Mary45

18.11.2014 20:43 • #7


Ja ich hoffe nur das ich nichts schlimmes habe
Und hoffe das sie nur so mal "aussetzt"

18.11.2014 20:46 • #8


Bride
und schon bekommen

mach dich nicht verrückt, was bitteschön solltest du denn schlimmes haben.

Beim jedem bleibt sie mal aus. ist mir auch schon passiert.

19.11.2014 17:25 • #9


Nein immer noch nicht
Ich hab zwar ein paar Vorboten , aber noch nix da

Ich denke an Krebs oder irgendwas an Hirn oder so völlig doofe Gedanken
Ich war Montag nochmal beim Frauenarzt er hat mir nochmal versichert das nix schlimmes ist
Jetzt je heisst es abwarten
Danke der Nachfrage

20.11.2014 14:00 • #10


Bride
leg dir eine wärmeflasche auf den Bauch, das hilft auch.

und mach dir keine unnötigen sorgen, du hast nichts schlimmes.

20.11.2014 14:38 • #11


Bride
und schon da

24.11.2014 12:43 • #12


Nein immer noch nicht ich war nochmal zum Blut abnehmen beim Arzt
Alles ok auch Ultraschall wieder alles gut
Ich hab keine Ahnung was das ist

26.11.2014 13:21 • #13


Bride
wie alt bist du?

26.11.2014 14:20 • #14


Ich bin 29

26.11.2014 15:09 • #15


Bride
Hast es zwischenzetlich schon bekommen ?

09.12.2014 15:50 • #16


Nein leider nicht

09.12.2014 21:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mandyxx

23.04.2020 16:39 • #18


Elfie
Hallo mandy

Mach dir keine Gedanken. Ich glaube, das hat fast jede Frau schon mal erlebt. Es stimmt, was deine Ärztin sagt. Stress und Medikamente können daran Schuld sein. Ich hatte das auch schon. Und dafür einen anderen Monat wieder umso mehr...

23.04.2020 16:45 • x 1 #19


Hallo!
Warum nimmst du diese Pille?
Endometriose?
Liebe Grüße

23.04.2020 16:59 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel