Dalisa
- 1360
- 50
- 723
Ich melde mich mal nach einer langen Zeit wieder.
Mir geht es seit gestern sehr sehr schlecht.
Ich hatte schon einige Male eine Flimmerskotom gehabt. Ich hatte aber jetzt echt lange keins mehr gehabt . Gestern war ich bei einer freundin eingeladen und während wir uns unterhalten haben, habe ich plötzlich gemerkt, dass ich ihr Gesicht schwer erkennen kann. Ich hatte einen blendenden Punkt. Danach wurde er zackenförmig immer größer. Ich hatte wie die letzten Male auch leicht Panik bekommen es aber nicht anmerken lassen. Nach 20 min ging es weg. Allerdings fing danach ein rechtseitiger Kopfschmerz an, leicht von der Schläfe Richtung Stirn und Kiefer. Ich muss aber auch sagen, dass ich davor leichte Nackenschmerzen hatte. Die Nacht habe ich relativ gut geschlafen und es war alles wieder ok.
Nun heute morgen bin ich mit Magendruck aufgewacht. Nüchtern und auch nach dem Essen ständiges aufstoßen. Starkes Druckgefühl und Bauchschmerzen bis in den Rücken. Es war sehr sehr unangenehm. Danach kamen Blähungen dazu.
Vorhin ist 2 mal etwas passiert was mir unfassbar angst gemacht hat, als ich auf dem Bett lag. Ich lag etwas seitlich und plötzlich kam ein Kribbeln in der Nasengegend und ich wollte niesen. Aber der Reiz ging sekundenschnell weg und plötzlich kam gleichzeitig ein Schauergefühl auf meinem Brustkorb. Es ist 2 mal gekommen und es war so unfassbar unangenehm. Was zur Hölle ist das und wieso kann ich nicht niesen? Das Aufstoßen und Blähungen halten an. Mein Stuhl war heute etwas breiig und roch sehr säuerlich. Ich mache mir Sorgen. Gestern mein Flimmerskotom und Kopfschmerzen. Muss aber sagen, dass ich schlecht geschlafen, wenig getrunken und stundenlang hungrig unterwegs war. Denke, dass die Kopfschmerzen daher kamen. Kennt das jemand von Euch ? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke jetzt schon für eure Antworten.
04.07.2025 22:13 • • 05.08.2025 #1