Pfeil rechts
9

J
Hallo, ich wollte mal nach so langer Zeit fragen ob bei dir etwas diagnostiziert wurde, da ich seit ca einem halben Jahr die selben Symptome habe ( abgesehen von deiner Schwangerschaft damals) Ärzte haben bisher nichts rausgefunden und unternehmen auch nichts... LG

01.11.2023 10:01 • #21


G
Hallo, ich würde auch mal gerne wissen, wie es mittlerweile bei Isabell und June1 aussieht. Habe auch sehr ähnliche Symptome. Lactose Intolerant hatte ich eigentlich nie gehabt.
Doch seit einiger Zeit kann ich auch Nachts nicht schlafen und mein Magen pocht richtig und macht komische Geräusche. Tags über geht es, doch sobald ich abends sehr müde ins Bett gehe, bekomme ich das Gefühl, dass mein Herz schneller schlägt und das pochen im Magen übertönt sogar den Herzschlag. Es fühlt sich so an, ob das Herz im Magen schlägt, hlingt komisch. Ich habe keine Panik Attacken oder Angstzustände, doch das alles nervt richtig, weil normaler Schlaf fällt. Gegen morgens kann ich dann zwar einschlafen, und manchmal 5 Stunden schlafen. War bis jetzt nicht beim Arzt deswegen.
Würde gerne wissen, ob es bei euch neue Erkenntnisse gibt. Dankeschön und bleibt alle Gesund!

P.S hatte mindestens 2 mal Corona gehabt, das letzte Mal Anfangs 2023.

09.12.2023 14:38 • #22


A


Nachts hoher Puls und Magen-Darm-Beschwerden

x 3


S
Ich glaube fast, dass das alles normal ist. Der Körper räumt in der Nacht auf! bzw durch die Ruhe achten wir wohl mehr auf den Körper.
Habe Ähnliches gerade auch- bzw hin und wieder spüre ich das Herz. Wechsle ich dann die Seite, klingt es ab. Tut auch nicht weh, keine Beschwerden-- aber eigtl. sollte man das Herz eben nicht spüren.
Darmgeräusche hab ich auch, d.h. manchmal so laut, dass ich davon aufwache.

09.12.2023 15:13 • #23


G
Naja, das Herz ist nicht das Problem, denke ich. Doch normal ist es auch nicht. Würde der Magen normal arbeiten und Geräusche machen, wie das mal so ist, das wäre normal. Aber richtiges pochen und so stark, dass man das Gefühl hat das Herz sich in der Magengegend befindet, dazu noch komisches brennen und ein Gefühl als ob innen alles wund ist, ist nicht normal. Dazu boch die Schlaflosigkeit nachts. Keine Ahnung. Mal schauen, wie sich weiter entwickelt.

09.12.2023 16:40 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel