Pfeil rechts
15

Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab auch noch den Fehler gemacht und ihr geantwortet...daraus wurden Stunden von PNSDas geht gar nicht Es fehlt nur noch der Heiligenschein



genau das hab ich daraus gelernt. Besser keine Antwort Du sagst es

01.11.2020 18:49 • x 1 #21


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab auch noch den Fehler gemacht und ihr geantwortet...daraus wurden Stunden von PNSDas geht gar nicht Es fehlt nur noch der Heiligenschein



genau das hab ich daraus gelernt. Besser keine Antwort Du sagst es

01.11.2020 18:50 • #22


A


Muttermal in kurzer Zeit dunkel und erhaben

x 3


G
Ich bin grundsätzlich für jede Meinung und jedes Wort dankbar...
Ich find's OK,dass mich jemand drauf hinwies, dass ich zur Not auch zum Hausarzt gehen kann. Viele bekommen ja auch erst sehr,sehr spät einen Termin beim Dermatologen. Von daher ist es grundsätzlich ein guter Hinweis.
Ich hab aber auch eingesehen,dass ich mit Donnerstag Glück habe und ich meine Angst etwas rationalisieren muss.

Ich finde da gibt es keinen Grund zu streiten

01.11.2020 18:50 • x 3 #23


Schlaflose
Zitat von Pauline333:
Ja, das verstehe ich. Wenn du es gar nicht aushältst vor Unsicherheit, dann fahr doch in eine Notfallpraxis. Alternativ morgen Früh zu deinem Hausarzt. Die können das ja auch z.T. beurteilen. Meiner bietet z.B. Hautkrebsscreening an.

Ein verändertes Muttermal, selbst wenn es tatsächlich Hautkrebs wäre, ist kein Notfall.

01.11.2020 19:20 • x 1 #24


G
Zitat von Schlaflose:
Ich habe mehrere Muttermale, bei denen sich alle paar Monate eine Art dunkle ledrige Haut bildet, die man abmachen kann und untendrunter ist das Muttermal wieder normal hell. War bei meiner Mutter und meiner Oma auch so.


Ich bin heute morgen angerufen worden, weil kurzfristig jemand abgesagt hat und könnte deswegen heute schon schauen lassen.

Es ist scheinbar ein fibrom. Also vermutlich sowas in der Art wie oben beschrieben. Also kein Krebs oder sowas. Ich könnte das dunkle jetzt abfallen lassen und in vier Wochen nochmal hingehen oder es am Donnerstag wegschneiden lassen,wenn ich das besser finde.
Hab mich für letzteres entschieden. Was weg ist,ist weg !

*Erleichtert*

02.11.2020 16:04 • #25


P
Oh super, das freut mich! Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast

02.11.2020 20:00 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel