Pfeil rechts
1

N
Wir haben hier alle Sorgen und Ängste - und 99% davon ist unbegründet. Also musst du dich nicht entschuldigen. Wenn ich mal wieder Angst habe bin ich auch froh, wenn mir irgendjemand schreibt.

Es ist NICHT unmöglich! Aber eben extrem unwahrscheinlich! Es kann auch einer niessen, du läufst ne halbe Stunde später da vorbei und steckst dich mit irgendwas an. Nicht unmöglich, aber auch nicht wahrscheinlich. Man kann das Leben eben nicht beeinflussen.

27.07.2014 23:16 • #21


C
Genau das ist es, da es nicht unmöglich ist glaub ich das jetzt bei dem Schnitt was zugezogen habe
Bin auch froh, dass mir schreibt aber ich habe Angst und denke dass ich irgendwas schlimmes übers Papier durch ist.
Hab mich ja auch Blutig verletzt rot ist das Papier trotzdem nirgends...

27.07.2014 23:24 • #22


A


MRT/Kontrastmittel

x 3


N
Ich will dich ja nicht anlügen. Unmöglich ist es nicht. Aber es ist nicht weit weg von unmöglich. Glaube ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher

27.07.2014 23:26 • #23


C
ohje warum beruhigt mich das überhaupt nicht

27.07.2014 23:30 • #24


C
Sollte ich zum Arzt deswegen?

27.07.2014 23:50 • #25


N
Und was soll der Bitte machen? Dich auf sämtliche Infektionskrankheiten testen?

27.07.2014 23:54 • #26


MisterIch
Also wie schon Neuro schrieb ist das wirklich ziemlich unwahrscheinlich.

Erstens, ist die Haut extra dafür da, den Menschen und seine Organe zu schützen. Selbst wenn da jetzt aus irgendeinem Grund AIDS Viren auf dem Papier gewesen wären, was ich mal ausschließe, da die auch nicht lange außerhalb eines Körpers überleben können, ja selbst dann wäre die Menge an Viren, die eingedrungen wären zu gering. Und das jemand in unseren Breitengraden mit Ebola herumläuft und zufälligerweise auch dieses Papier in der Hand gehalten hat, ist noch viel unwahrscheinlicher. Du würdest wohl eher vorher 10 mal in Folge im Lotto gewinnen. Also vertraue deinem Immunsystem. Für das ist es ja da. Wenn du wegen dem zum Arzt gehst, dann hast du in deinem Leben noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Arztbesuche vor dir. Der Großteil aller Viren, die es gibt, sind außerhalb des Körpers innerhalb der ersten Minuten nicht mehr infektiös.

28.07.2014 09:59 • #27





Dr. Matthias Nagel