Pfeil rechts
15

B
Zitat von Ewigeangst:
Ja die kann bestimmt helfen...ich bin auch in Therapie und nehme auch Medikamente weil es bei mir sehr schlimm war... mittlerweile ist es schon besser und die schlechten Tage sind nichtmehr so oft....irgendwann muss man einfach aufhören sich auf alles mögliche untersuchen zu lassen den auch das nährt unsere Angst noch mehr.....ich habe 3 Mal komplette Bluttests machen lassen mit allem wie Schilddrüse Leber Nieren und allen möglichen Vitaminen und sonstiges es war alle 3 Mal alles ohne Befund...ich habe mich komplett Rheumatologisch untersuchen lassen auch da alles in Ordnung...ich habe die Lungen abhören lassen und den Thorax röntgen lassen auch da alles in Ordnung ich habe sehr viele ekgs gemacht alle super.... Herzultraschall auch super in Ordnung Herz CT mit Kontrastmittel plus calc Score und noch weiteren 2 Score alles super perfekt......und dann hatt es mit dem Kopf angefangen.was meinst du ich lass jetzt noch weitere Untersuchungen machen?nein es reicht sonst hört es nie auf

Ja da hast du recht ich hab ja wie schon gesagt blutbilder machen lassen u ultraschall.. es gibt für die ärzte ja keinen richtugen anhalt .. aber ich dreh halt wegen dem gewicht ab .. es ist furchtbar.. werde um medis wohl nicht rum kommen

11.05.2018 13:17 • #41


Sonja77
Zitat von Blume 93:
Ja da hast du recht ich hab ja wie schon gesagt blutbilder machen lassen u ultraschall.. es gibt für die ärzte ja keinen richtugen anhalt .. aber ich dreh halt wegen dem gewicht ab .. es ist furchtbar.. werde um medis wohl nicht rum kommen

Mir haben sie geholfen es dauert halt bis sie wirken aber danach wird es besser und die Therapie hilft auch aber natürlich nicht gleich von Anfang an sondern es braucht Zeit....U d jetzt los gehen wir nach draussen und geniessen den Tag..

11.05.2018 13:28 • #42


B
Zitat von Ewigeangst:
Mir haben sie geholfen es dauert halt bis sie wirken aber danach wird es besser und die Therapie hilft auch aber natürlich nicht gleich von Anfang an sondern es braucht Zeit....U d jetzt los gehen wir nach draussen und geniessen den Tag..

Ja hoffe es.. na klar so lang wie man sich das angeeignet hat brauch es mindestens wieder zum verarbeiten . . Ich vergammel in meinen gedanken

11.05.2018 13:32 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel