Pfeil rechts

K
hallo bianca,
ich néhme seit 4 tagen paroxetin antideppressiva eine halbe und nächste woche eine ganze ich hoff das ich es durchziehe.brauchte letztes mal 5 anläufe weil ich sie ja schon mal 2 jahre genommen habe und sie mir gut geholfen haben habe ich trotzdem angst am anfang von möglichen nebenwirkungen.

und du brauchst dir absolut nicht dumm vor kommen so sind wir angsthasen dafür sind wir hier.wer das nicht mitmacht weis nicht was wir durchmachen...

liebe grüsse kerstin

17.04.2009 20:44 • #21


B
kerstin,ich hab grad im medi-schrank gestöbert.....
aaaalso:ich bekam vor ein paar wochen doxepin-neuraxpharm(1 abends)

und vor kurzeminsidon 50 mg(2 am tag)verschrieben.
kenst du dich damit aus?bringt das was?

mittlerweile denk ich schon,das es plazebos sein könnten,ein 2.grund warum ich sie nicht nehme:-(

17.04.2009 21:07 • #22


A


Meine zunge,oje,was schlimmes jetzt?

x 3


B
was für ein anstrengender tag....nix gemacht und trotzdem mit den nerven am ende.

diese kontrolliererei geht mir auf die nerven und ich weiss nicht wie ich sie abstellen kann.
nun weiss ich,das ich nix hab und kau trotzdem immer auf der zunge rum,,,,kann ich denn nicht einfach mal das leben geniessen??
hoffentlich hattet ihr nen besseren tag,liebe grüsse

19.04.2009 19:01 • #23


K
hallo bianca,

ich hoffe dein tag heute wird besser obwohl ich immer denke mit dieser sch...angst kann kein tag wirklich richtig gut sein.habe am we mal wieder meine medis nicht genommen hab aber heute wieder angefangen und hoffe ich zieh es endlich durch....

und der gestrige tag war bei mir auch nicht bérauschend

leibe grüsse kerstin

20.04.2009 09:02 • #24





Prof. Dr. Heuser-Collier