Pfeil rechts

U
Naja nee sehe ich nicht so. Ich hab schon 2 potentielle Psychologen gesucht.
Von zwei verschiedenen Therapierichtungen wo ich nicht weiß, wen ich nehmen soll:/

14.10.2014 23:04 • #21


G
Zitat:
Naja nee sehe ich nicht so.


Nun, es muss jeder Mensch den Weg gehen, den er für richtig hält. Höre auf dein Inneres und du wirst dann die Richtung einschlagen, die du benötigst!

Alles Gute

Gerd

15.10.2014 05:17 • #22


A


Meine Krankheitsängste machen mich fertig

x 3


Sentoushi
Ich mach meine Therapie auch bei einer Psychiaterin. Ich bin aus der Schweiz und da ist das sowieso immer erste Anlaufstelle. Naja solange du keine Gefahr für irgendjemanden darstellst, kann dich niemand zwingen Medis zu nehmen. Ich war zuerst auf einer Ambulanz, die wollten mir Beruhigungsmittel geben, ganz unbedingt. Aber meine Psychiaterin hat nur kurz gesagt, Medis wollen Sie ja keine? Ja okay machen wir weiter. Du kannst ja schon bei der Terminvereinbarung sagen dass du es ohne machen willst.

15.10.2014 13:18 • #23


G
@ Sentoushi

Ganz meine Meinung!

15.10.2014 13:26 • #24


U
naja ich mach erstmal die termine bei den psychologen also die probegespräche und entscheide mich dann.

meine angst hat mich momentan immernoch im griff obwohl es sich etwas gebessert hat seit ich mich mit meinen ängsten beschäftige und hier im forum bin.

dennoch werd ich immer wieder schwach und fange an zu googeln was mir noch mehr angst einjagt weil man da soviele sachen liest die man ja gar nicht wissen wollte.

allerdings wenn ich nicht google hab ich genauso angst weil ich mir dann einbilde es ist ja was schlimmes...

es ist ein teufelskreis

15.10.2014 23:47 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel