Naddel93
- 121
- 8
- 58
Ich kann das alles so verstehen. Ich erlebe exakt das gleiche momentan. Ich hab gefühlt schon das Totenhemd an. So schlimm wie es momentan ist war es noch nie. Ständig kommen neue „Sachen“ dazu. Mein Mann ist schon verzweifelt mit mir was ich auch absolut verstehen kann. Ich bin schon seit 2015 in Therapie. Es fing an nach dem Tod meines Opas. Jahrelang war auch echt super hatte kaum Symptome oder sonst welche Beschwerden. Medikamente habe ich auch nie gebraucht. Bei mir haben die sozialen Medien mal wieder dazu beigetragen, dass ich absolut nicht mehr klar komme. Ich habe im Januar durch Instagram von einer jungen Frau erfahren die mit 30 ! Jahren BK hatte. Sie ist leider gestorben. Ihre Geschichte hat mich so fertig gemacht. Sie hatte aufgerufen man solle alle Monat seine Brust abtasten sie hat es damals nie gemacht und dadurch den Knoten zu spät entdeckt. Eines Abends stand ich dann mal in der Dusche und habe getastet was ich nie gemacht habe zuvor hallo warum auch mit 30! Jahren? Naja jedenfalls bin ich erschrocken als dann dieser sch. Knoten da war. Ich bin eh schon jemand der unfassbare Krankheitsängste hat und dann passiert mir auch noch das dass ich tatsächlich einen Knoten ertaste. Ich habe natürlich angefangen im Internet zu forschen ich brauche euch ja nicht erzählen was es da alles krasses zu lesen gab. Kurz und knapp: es ist ein Fibroadenom. 5 Ärzte habe es per US bestätigt ich habe es immer noch nicht geglaubt. Habe es dann biopsieren lassen um Ruhe finden zu können. Nicht mal danach konnte ich Ruhe finden. Mir spuckt jetzt schon wieder der eine Erfahrungsbericht in meinem Kopf rum wo ein bösartiger Tumor hinter dem Fibroadenom entstanden ist. Nicht normal oder? Ich weiß ..
jetzt ist es so dass meine LK angeschwollen sind in den Achseln und es geht grad wieder von vorne los .. ich habe jetzt schon wieder Termine im Brustzentrum es macht mich nur noch fertig wirklich. Ich bin schwanger natürlich verändert sich da einiges aber mal ehrlich? Dass Lk in den Achseln anschwellen ich zig knoten und auch harte Stellen habe ich weiß nicht. Es könnte ja auch einfach ganz normale schwangerschaftsbedingte Veränderungen sein z.B geschwollene Füße etc. Nein bei mir sind es eigentlich alles Symptome für Krebs. Zudem kommt noch rechts natürlich die „SorgenBrust“ ein Geschwulst hinten an der Brustwand/Axilla. Ein Arzt meinte Lipom ein anderer Muskel. US wurde gemacht natürlich nichts gesehen. Ich spüre es jeden Tag. Das neuste ist jetzt dass beim Schlüssebein oben rechts und links leicht eine „Schwellung“ zu sehen ist. Liest man im Internet Verdacht auf Lymphom .. ich Dreh bald noch durch … ich hoffe einfach echt es ist nur die Angst !
Ich renne morgen jetzt zu einem Chirurgen der Weichteiltumore operiert. Der soll sich das weiche verschiebliches Etwas anschauen. Ich hoffe es ist Muskel. Dienstag wieder im Brustzentrum ich kann echt nicht mehr
jetzt ist es so dass meine LK angeschwollen sind in den Achseln und es geht grad wieder von vorne los .. ich habe jetzt schon wieder Termine im Brustzentrum es macht mich nur noch fertig wirklich. Ich bin schwanger natürlich verändert sich da einiges aber mal ehrlich? Dass Lk in den Achseln anschwellen ich zig knoten und auch harte Stellen habe ich weiß nicht. Es könnte ja auch einfach ganz normale schwangerschaftsbedingte Veränderungen sein z.B geschwollene Füße etc. Nein bei mir sind es eigentlich alles Symptome für Krebs. Zudem kommt noch rechts natürlich die „SorgenBrust“ ein Geschwulst hinten an der Brustwand/Axilla. Ein Arzt meinte Lipom ein anderer Muskel. US wurde gemacht natürlich nichts gesehen. Ich spüre es jeden Tag. Das neuste ist jetzt dass beim Schlüssebein oben rechts und links leicht eine „Schwellung“ zu sehen ist. Liest man im Internet Verdacht auf Lymphom .. ich Dreh bald noch durch … ich hoffe einfach echt es ist nur die Angst !
Ich renne morgen jetzt zu einem Chirurgen der Weichteiltumore operiert. Der soll sich das weiche verschiebliches Etwas anschauen. Ich hoffe es ist Muskel. Dienstag wieder im Brustzentrum ich kann echt nicht mehr
11.06.2023 22:00 • #21