Pfeil rechts

D
Das stechen im Brustkorb hatte ich auch mal, dass hing mit dem MAGEN zusammen. Weiss nicht mehr wie mir mein Arzt das erklärt hat und was ich dagegen bekam. ich würde alles nochmal beim Hausarzt ansprechen. Will mich mal im neuen Jahr auch komplett umkrempeln lassen. Blutbild, Hautarzt, Frauenarzt ect.

04.12.2008 12:07 • #21


A
heute habe ich wieder ein totales Tief...zwischendurch leichte Taubheitsgefühle im Gesicht...ganz leicht...Probleme im linken bein immernoch ab Knie ungefähr und natürlich die Schluckbeschwerden und das komische Gefühl der linken Halsseite...oh und heute kam auch noch ein leichtes Kribbeln im linknen kleinen Finger zwischendurch mal auf...
ich hab gegoogelt wie verrückt und mich immer tiefer eingegraben...heute abend dann ist alles aus mir rausgeplatzt als endlich wieder jemand da war bei dem ich mich Ausheulen konnte...einen Termin beim Neurologen bekomme ich erst Mitte Januar...wie lange soll ich es denn noch alles aushalten...vielleicht sollte ich auch noch mal zum Orthopäden, der manuelle Therapie beherrscht und meine HWS einrenken lassen? Ich weiß es nicht
Oh man...ich bin völlig fertig...meine Mutter genauso...ich mache alle anderen mit fertig...

04.12.2008 21:03 • #22


A


Oh man :(

x 3


S
HWS einrenken sollst dir ganz sicher sein das dies auch ein absoluter Spezialist ist.

Habe auch HWS Probleme. NAchts schlafen die Hände ein. Was du schreibst kenn ich auch.

Mass. und Wärme hat mir sehr geholfen.

Auch auf das richtige liegen im Bett kommt es an.

lg Sonja

04.12.2008 22:18 • #23


A
Hallo zusammen!

Mir geht es heute etwas besser...die Schluckbeschwerden und dieses verkramfte Gefühl vorne links im Hals sind etwas besser geworden.
leider bleibt nach wie vor ein leichtes Kribbeln im linken kleinen Finger...
Naja...ich hoffe einfach dass diese komischen Schluckbeschwerden sich weiter zurückbilden...HWS werder ich dennoch noch untersuchen lassen...
Zumindest ist meine Angst vor ALS geschrumpft, den ALS beginnt in einem Körperteil mit deutlicher Muskelschwäche, also Bewegungseinschränkungen...das ist bei mir ja nicht so...und, innerhalb bildet sich kein ALS in allen möglich Körperregionen

05.12.2008 15:38 • #24


A
Hallo Andre,

an dieser Stelle sind mehrere Lymphknoten. Besonders wenn man Entzündungen im Hals oder Infekte hat, schwellen diese an.

Lg Ava

05.12.2008 15:57 • #25


A
upps, da hab ich mich wohl auf der Seite verirrt.
Schön das es dir besser geht.

Ava

05.12.2008 16:00 • #26


A
Juhu!
Nach genau 3 Wochen und nun 3 Tagen Antibiotika bessern sich erstmalig die Schluckbeschwerden deutlich!
Ich glaubs kaum...ALS kann ich wohl nun ausschließen - Gott sei Dank!

07.12.2008 17:16 • #27


M
Hi Andre,

freue mich das es dir besser geht...sind doch gute Nachrichten

Grüsse aus dem Schwarzwald von
Claudia

Ach ja, frohen 2. Advent

07.12.2008 17:36 • #28





Prof. Dr. Heuser-Collier