Pfeil rechts
10

D
Aber jeden abend beim hinlegen ?
Kaum gehen meine Augen zu?
Qie bekommt man das denn wieder in den Griff

11.05.2018 19:28 • #21


E
Zitat von Schlaflose:

Das hat aber absolut nichts mit der Gastritis zu tun. Das Erschreckensgefühl kommt vom Adrenalin. das haben alle Leute mit Angststörungen. Normalweise passiert das, wenn man tatsächlich wegen einer Gefahr erschrickt. Bei einer Angsstörung passiert das ohne konkreten Anlass.


mit der gastritis an sich nicht, aber das gefühl ist stress für den körper, ergo kann es eine gastritis fördern

11.05.2018 19:32 • #22


A


Magen Problem - bitterer Geschmack im Mund

x 3


Schlaflose
Zitat von Darfnichtsein:
Aber jeden abend beim hinlegen ?
Kaum gehen meine Augen zu?
Qie bekommt man das denn wieder in den Griff


Ich nehme seit fast 20 Jahren schlafanstoßende Antidepressiva. Damit habe ich diese Angststöße, die mir davor jahrelang den Schlaf geraubt haben, ganz gut in Griff bekommen. Bei Bedarf nehme ich auch noch eine richtige Schlaftablette.
Und regelmäßiger Ausdauersport hilf dabei auch sehr gut. Aber nicht am späten nachmittag oder abends, das putscht dann auf und man kann nicht schlafen.

11.05.2018 20:54 • x 1 #23


D
Wahnsinn was es alles gibt.
Ich hoffe das dass alles irgendwann mal Vergangenheit sein wird

12.05.2018 09:09 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel