✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von marfa1981:Das wir mir hier langsam zu blöd. Ihr seid ja alle nicht "ganz sauber", sonst würdet ihr euch ja nicht in einem Psycho-Forum rumtreiben. ...
Ja, dass stimmt! Viele hier sind psychisch krank und es ist verdammt schwer. Das es auch für dich schwer ist, ist keine Frage.
Du sagst, du schlägst nicht usw.!
Das ist gut aber kein Blumenstrauß wert, denn dies sollte normal sein!
Weißt du, ich tue meiner Familie, um genau zu sein, auch Schaden. Meine Angst bekommen sie auch mit und ich habe auch schon, wie vorher schon erwähnt, Symptome erfragt!
Der Unterschied bei mir ist, dass ich dann weiß, dass ich sofort Hilfe brauch und such mir auch welche. Und ich stelle meine Kinder nicht in den Fokus meiner Erkrankung! Natürlich habe ich auch bei meinen Kindern schon übertriebene Ängste gehabt. Aber ich habe dann abgewartet. Hörten die Symptome auf, gut! Wurde es nicht besser, sind wir zum Arzt gegangen. Dieser beruhigte oft und das Thema war abgehakt!
Du verschiebst und verschiebst es!
Das ist wie, wenn jemand, der abnehmen möchte sagt, ich esse nur doch diese Woche Süßes/fettiges Essen usw., dann hör ich auf! Klappt meist nie!
Warum nicht gleich aufhören? Dies hat die besten Chancen, zu seinem Erfolg zu kommen - auch bei Krankheitsängsten!
Ich vermute, dass du nämlich nach dem MRT nicht aufhören wirst!
Ich kann es ja auch nicht, wenn ich tief in einer Angstspirale bin!
Du schreibst, wir sind hier alle wahrscheinlich krank und selbst nicht besser! Ja - aber es gibt hier einen klaren Unterschied, wir wenden unsere Ängste nicht auf Kinder an! Ja, du machst es nicht mit Absicht, es sind ja die Ängste - versteh ich! Aber! Du musst jetzt was tun! Es geht um deine Kinder - nicht um dich! Willst du wirklich, dass deine Kinder später genauso leiden wie Du? Willst du ihnen diesen "Schmerz" zumuten? Bitte nicht!
Also hör auf damit und zwar sofort!
Mit deinem derzeitigen Verhalten, können deine Kinder nur verlieren!
Ist dies das Ziel einer sehr guten Mutter? Ich denke nicht!