Pfeil rechts
3

Boz
Hallo
Habe regelmäßig atemnot mir bleibt die Luft weg die Ursache kenne ich nicht

Ich war vor 2 Monaten beim lungenarzt
Und habe funktionstest gemacht da kam nichts Gott sei dank

Doch ich wurde nicht richtig aufgeklärt
Meine Frage wäre
1. wie aussagekräftig ist ein Lf test bzw was kann man entnehmen was kann man ausschließen was nicht
2. wie oft sollte man Lf test machen Monate/Jahre also ab wann wäre es sinnvoll oder sogar unnötig
3.wer Atemnot hat/hatte was könnte sonst die Ursache sein

09.06.2020 20:44 • 09.06.2020 #1


6 Antworten ↓

Sonja77
Also ich habe immer wieder Atemnot...das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen mit Druck auf der Brust und dem Hals....

Untersucht wurde es nicht,finde ich nicht nötig da es für mich ein typisches angstsymptom ist....

Ich bin der Meinung das wenn wirklich etwas mit den Lungen nicht stimmt,merkt man das sofort..das wäre dann wohl anders....

Ich wünsche dir alles gute

09.06.2020 20:49 • x 2 #2


A


Lungenfunktionstest Erfahrung

x 3


F
Wurde die Lufu in einer Kammer gemacht?

09.06.2020 21:09 • #3


Aequitas
ich war in letzter Zeit des Öfteren bei der LuFu nach wie vor bestehende Atemnot, vor allem bei Belastung.

sind derzeit nur noch Kontrolluntersuchungen

09.06.2020 21:24 • x 1 #4


Boz
Zitat von Flocke1979:
Wurde die Lufu in einer Kammer gemacht?

Jaa

09.06.2020 22:23 • #5


Boz
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich habe immer wieder Atemnot...das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen mit Druck auf der Brust und dem Hals....Untersucht wurde es nicht,finde ich nicht nötig da es für mich ein typisches angstsymptom ist....Ich bin der Meinung das wenn wirklich etwas mit den Lungen nicht stimmt,merkt man das sofort..das wäre dann wohl anders....Ich wünsche dir alles gute


Danke
Ich hoffe einfach das es von selbst weggeht..

09.06.2020 22:25 • #6


F
Zitat von Boz:
Jaa

Dann ist das Ergebnis sicher.
Da kannst dich drauf verlassen. Habe seit 2003 Asthma und Abweichungen bzw Auffälligkeiten werden dabei bemerkt.

09.06.2020 23:49 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel