Pfeil rechts
5

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,
Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das Bein anwinkel, fühlt es sich an als wär da was was nicht hingehört.
Hatte das schon mal 2020 3,4 Monate lang. Weiß bis heute nicht was es war.
Jetzt beschäftigt es mich wieder total .
Will nicht zum Arzt denn Ärzte triggern mich. Hab früher extrem oft Ärzte besucht. Bzw bis vor einem halben Jahr.
Kennt das jemand von euch ?

04.05.2023 19:38 • 28.03.2024 x 1 #1


9 Antworten ↓


S
Ich habe das auf Beiden seiten ist ein Muskelstrang

04.05.2023 19:49 • x 1 #2


A


Leiste dick komisches gefühl

x 3


P
Zitat von Wasistdas1999:
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich ...


Vielleicht ein Leistenbruch? Wobei, wenn du das schonmal hattest und es wieder weg ging, kann es das fast nicht sein.

04.05.2023 20:07 • #3


Wasistdas1999
@Pauline333
Glaube auch kein Leistenbruch zumal es nie weh tut. Und es fühlt sich nicht an als wäre was rausgebrochen.ist einfach dicker und härter als auf der anderen Seite.. hmm

04.05.2023 20:13 • #4


Wasistdas1999
@Snoxa2025 ?

04.05.2023 20:14 • #5


S
Zitat von Wasistdas1999:
@Snoxa2025 ?

Also wenn ich in meine Leiste fasse und mein Bein beuge oder so kommt da so ein Strang hervor links nicht so Dick rechts dicker

04.05.2023 20:20 • #6


E
@Wasistdas1999 hast du denn endlich einmal eine Therapie angefangen? Es kann doch so nicht weiter gehen. Erinnere dich an deinen Arm wo du auch der Meinung bist er ist dicker und du schon gefühlt 1000 untersuchen hattest. Du machst dich selbst kapputt!

04.05.2023 20:49 • x 1 #7


J
@Wasistdas1999 Hi, würde mich interessieren was es inzwischen ergeben hat. Habe auch seit 1-2 Monaten eine Schwellung in der Leiste rechts. Sie ist nicht stark ausgeprägt, aber im Vergleich mit der anderen Seite sichtbar. Wenn ich sehr lange laufe dann tut es teilweise weh, sonst nicht

27.03.2024 16:25 • #8


Wasistdas1999
@Jona_27 lass dich auf leisten Bruch checken. Bei mir is es muskulär
Der Hüftbeuger is einseirtig verspannt. Das hat nachgelassen bei mir aber es is immernoch ein tick dicker

28.03.2024 11:39 • x 2 #9


Ninalein
angst-vor-krankheiten-f65/druckgefuehl-gegen-beckenknochen-innen-rechts-t125777.html

Moin, ich hab das hier mal eröffnet gehabt. Und das passt ein bisschen so mit deinen Sachen überein. Ich habe auch in der Leistengegend so ein hartes Gefühl. Teilweise aber knubbelig, frage mich auch die ganze Zeit, ob das Lymphknoten sind?

Habe bald wieder Termin bei der FÄ. Habe das schon seit letztem Jahr, machnmal auch wieder nicht so spürbar zwischendurch.

28.03.2024 11:44 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel