Pfeil rechts

M
Wisst ihr wie es ihr geht?
Hat jemand mal was von Ihr gehört?

Mia

18.07.2009 17:23 • 22.07.2009 #1


5 Antworten ↓


O
Hallo Mia13

Viele Menschen sind hier im Forum in den letzten Monaten einfach spurlos verschwunden.

LG, omega

18.07.2009 18:21 • #2


A


Lang nichts mehr von Wonnie4u gehört, oder?

x 3


elster
Ob da die Ausserirdischen dahinterstecken

19.07.2009 16:29 • #3


O
Wer weiss . . .

19.07.2009 19:09 • #4


S
Hallo Mia13,

keine sorge, wonnie 4u gehts gut, ich stehe mit ihr in kontakt.
hat im moment beruflich viel streß und hat deshalb vermutlich keine zeit für nix.
aber ich werde ihr sagen, dass ihr euch um sie sorgt.
was ich übrigens ganz lieb finde.

gruß
schnuffi

20.07.2009 14:00 • #5


W
Hallöle zusammen. Danke der netten Nachfrage, aber ich hab schweineviel zu tun. Zweitens habe ich gemerkt, dass mich das Lesen der vielen Symptome immer auch ein Stück weit runtergezogen hat, deshalb tat es mir ganz gut, mal keine Zeit zu haben für das Forum hier.

Aber ansonsten geht es mir gut. Auch angsttechnisch bin ich grade echt gut dabei!

Liebe Grüße,
Wonnie

22.07.2009 13:39 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier