Pfeil rechts

L
Ich hatte vor kurzem eine leichte Mandelentzündung. Also ich hatte zwar die weißen Beläge auf den Mandeln aber sonst keinerlei Symtpome wie Fieber, Krankheitsgefühl oder Schluckschmerzen. Habe 10 Tage Penecillin eingenommen. Und noch 3 oder 4 Tage danach mit dem Sport pausiert. Danach habe ich langsam wieder mit walken für 10min angefangen, was auch super geklappt hat. Ich hatte ienen Termin beim Sportarzt der mich gleich aufs Ergometer gejagd hat - obwohl ich wirklich langsam anfangen wollte. Kurz nachdem ich fertig war mit dem Trampeln wurde mir schwarz vor augen, schlecht und dann war für 2 oder 3min erstmal alles vorbei.

Seitdem das passiert ist hab ich immer mal wieder Probleme, werde schnell müde, mein Blutdruck ist niedrig. Bin aber nicht lustlos und hab keine Atemnot. Im Krankenhaus wurde nochmal nen EKG gemacht und Blutwerte gecheckt - aber hier alles super, keine Entzündungswerte.

Wie kann ich nun langsam wieder anfangen dass ich meinen Kreislauf wieder stabilisiere ohne dass mir jedesmal schwarz vor Augen wird? Kann mir da jemand vielleicht helfen? hab jetzt 1Wo Sportverbot, aber alles andere darf ich machen.

17.05.2014 16:20 • 17.05.2014 #1


1 Antwort ↓

M
Du könntest Treppensteigen,das regt den kreislauf gut an,ohne dass es
überanstrengt...
aber eben langsam und nicht zu viel auf einmal.

17.05.2014 16:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel