Pfeil rechts
2

R
Boaaaah... Eigentlich passt das jetzt gar nicht mehr zum Titel, aber naja:

Ich habe gerade (das hatte ich vorhin beim Arzt DEFINITIV NOCH NICHT x_x) so nen Druckgefühl bei den Wangenknochen, auch irgendwie im Kiefer oder so und halt diese Kopfschmerzen seitlich hinten bei den Ohren.
Okay, dass da hinten bei den Ohren kommt wohl vom Nacken. Kann es sein, dass das da vorne im Gesicht von den Zähnen kommt, also dass ich doch die zu stark aufeinander presse? Ich merke das ja nicht...

Man hat ja nicht auf einmal ne Nasennebenhöhlenentzündung... oder können Verspannungen auch im Gesicht auftreten?
Ach Leute, dass ist doch echt nicht feierlich.

Edit: Toll, neue Seite. Falls jemand NEUES das hier liest: Bitte bitte lest meinen langen Beitrag auf der Seite davor, der ist wichtig! Danke.

07.01.2014 16:06 • #41


S
Zitat von Jaspi:
Naja der hat mich schon untersucht gestern Aber ich habe ihm genau erklärt wie das Flimmern ist, wenn ich es habe, so richtiges Flimmern hatte ich ja erst drei viermal und das auch nur ein paar Sekunden lang, ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist.
Und Paracetamol habe ich schon immer gegen Kopfweh genommen, hatte da noch nie Nebenwirkungen, von Aspirin muss ich.... K....
Mit allem anderen musst Du´ausprobieren was das beste für Dich ist, muss ja auch jeder selbst wissen.

LG


Bei mir halfen die Tabletten auch, dass ich meinen Eisenmangel wieder in den Griff bekommen habe. Ich musste jedoch auch viel Ausprobieren. Leider war das eine nicht so schöne Zeit, weil die Tabletten eben auch Nebenwirkungen haben. Mehr Infors zu Tabletten habe ich unter http://eisenmangel-symptome.net/eisenmangel-tabletten/ gefunden.

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Weiterhin viel Gesundheit.

lg
Sabine

15.03.2014 14:44 • #42


A


Kopfschmerzen, Eisenmangel und der Hirntumor Gedanke

x 3


NaFu
Zitat von Roanne:
Boaaaah... Eigentlich passt das jetzt gar nicht mehr zum Titel, aber naja:

Ich habe gerade (das hatte ich vorhin beim Arzt DEFINITIV NOCH NICHT x_x) so nen Druckgefühl bei den Wangenknochen, auch irgendwie im Kiefer oder so und halt diese Kopfschmerzen seitlich hinten bei den Ohren.
Okay, dass da hinten bei den Ohren kommt wohl vom Nacken. Kann es sein, dass das da vorne im Gesicht von den Zähnen kommt, also dass ich doch die zu stark aufeinander presse? Ich merke das ja nicht...

Man hat ja nicht auf einmal ne Nasennebenhöhlenentzündung... oder können Verspannungen auch im Gesicht auftreten?
Ach Leute, dass ist doch echt nicht feierlich.

Edit: Toll, neue Seite. Falls jemand NEUES das hier liest: Bitte bitte lest meinen langen Beitrag auf der Seite davor, der ist wichtig! Danke.




Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, auch Nackenverspannung können bis in die Stirn und ins Gesicht ausstrahlen...habe ich zur Zeit nämlich auch...Der Nacken, bzw die HWS, kann echt so vieles auslösen, das ist ja schon fast die zweite Psyche

17.03.2014 17:50 • #43


Piglet 66
Hallo Roanne,

ich finde mich in ganz vielem wieder was Do so schreibst. Und eins vorweg: Deine blauen Zehen und das dazugehörige Frieren können sehr wohl psychisch sein. Du glaubst gar nicht wo die Psyche überhaupt reinfunken kann! Ich glaube es gibt kein körperliches Symptom, das nicht auch einen psychischen Hintergrund haben könnte. Möchte jetzt nicht meine ganze Beschwerdeliste hier aufzählen, aber wie oft habe ich gedacht: Ok, das wars, jetzt hast Du .... was auch immer. Und wie oft habe ich gedacht, DAS kommt jetzt garantiert nicht von meiner Angsterkrankung, das ist bestimmt eine ernsthafte Erkrankung...und wurde immer und immer wieder eines besseren belehrt.
Machst Du schon Therapie? Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch noch nicht so lange dabei, deswegen sorry wenn ich was frage, was schon im Vorfeld beantwortet wurde.
Und suche Dir mal einen Arzt, dem bei einem Eisenmangel was anderes einfällt als mehr Fleisch essen, finde ich sehr kontraproduktiv egal ob man Vegetarier ist oder nicht. Mittlerweile sollte auch der letzte Mediziner mitbekommen haben, dass ein erhöhter Fleischkonsum nicht gerade gesundheitdfördernd ist

17.03.2014 18:47 • #44


M
Pn

21.03.2014 22:42 • #45


R
Oh sorry. Dachte nicht, dass nochmal jemand in einen alten Thread von mir reinschreibt.

@Piglet 66:

Ne ich mache keine Therapie. Ich geh das momentan alles recht gelassen an, weil ich mir so denke: Lass gut sein Psyche oder so... Ich konzentrier mich gerade lieber auf mein Leben als auf irgendwelche Symptome, weil ich jetzt solange zuhause war und irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf diesen Mist...

Das einzige, was mich nach wie vor stetig begleitet, ist mein komisches Flimmern. Was ich aber auch nur vor allem zuhause wahr nehme. Wenn ich draußen bin und nicht mich drauf konzentriere, sehe ich es nicht... Ich weiß auch nicht.
Egal.

Mit allem anderen komme ich recht gut klar. Kopfschmerzen manchmal, Verspannungen, die üblichen Symptome des Eisenmangels (wobei da Flimmern ja auch zugehört) usw. Was mich nur nervt, ist meine ständig verstopfte Nase, aber da kann mir halt auch nicht helfen.

Ob ich immer noch Eisenmangel habe, weiß ich nicht, gehe ich aber mal von aus. Aber ich habe auch kein Bock, zum Arzt zu rennen für ne Blutabnahme. Ich nehme jetzt einfach noch nen bisschen die Eisentabletten und guck nebenbei halt, mehr Sachen zu essen, wo Eisen drin ist.

Ich kriege demnächst diese Aufbissschiene vom Zahnarzt endlich. Mal gucken, ob sich dadurch was verbessert.
Man kann ja auch alles, was ich habe, einfach auf Stress zurückschieben und da wundert einen dann gar nichts mehr.

22.03.2014 22:12 • #46


RainerFeldweg
Hallo Roanne,
hab voll gern hier gelesen.
Wie geht's dir denn heute so? Kann deine Probleme aktuell sehr gut nachvollziehen. Leider!

24.07.2015 00:12 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel