Pfeil rechts

G
Hallo ihr lieben,

Ich fahre am 12.2-19.3 auf reha nach Bad Schwalbach.
Gibt es hier jemanden, der vllt. Auch hin muss, oder
War schon jemand dort?

Über Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße gloria

01.02.2013 06:41 • 09.02.2013 #1


4 Antworten ↓


K
uups das ist ja bei mir um die Ecke

wenn das die psychosomatische Klinik ist, die soll sehr gut sein, wäre vor zwei Jahren auch beinahe dorthin
gekommen, hatte aber in Wiesbaden eher einen Termin.

Viele Grüße

02.02.2013 22:58 • #2


A


Klinikzentrum lindenallee Bad Schwalbach

x 3


G
ja, das ist die psychosomatische klinik.
ich hoffe das es gut wird.
und wie war das bei dir in wiesbaden?

05.02.2013 15:51 • #3


K
Ich war in Wiesbaden in der Tagesklinik, war eigentlich auch sehr gut. Was mich nur stört, dass immer so schnell mit Psychopharmaka gearbeitet wird. Ich würde mich jetzt als abhängig von dem Zeug betrachten.
Das AD - gut und schön, aber Lyrica wäre glaube ich nicht nötig gewesen...aber das ist glaube ich überall so...

06.02.2013 21:31 • #4


G
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Die Tabletten helfen einem halt besser damit klar zu kommen, oder sich auch auf eine Therapie einzulassen. Ich denke bei manchen ist es notwendig, wenn beispielsweise das eigene leben oder das der anderen in Gefahr ist.
Aber ich möchte es gerne ohne probieren. Ich habe mal Sertralin genommen, hab es aber wieder abgesetzt, ich war wie ferngesteuert, schrecklich.

Lyrisch kenn ich garnicht. Ist das so wie tavor?

09.02.2013 07:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier