Pfeil rechts
1

R
Hi ich hab sie am Oberarm innen und wie ich glaub 2 Mücken Stiche auch . weis nicht ob dass vom Kratzen kommt hab sie auch nur auf der stelle . denke man kann sich im schlaf unbewusst kratzen vor 4tagen war mein letztes Blutbild in Ordnung bloß Leukozyten sehr minimal erhöht der Internist meinte alles gut .

16.08.2016 11:21 • #21


J
Folsäure Mangel verursacht einbludungen unter der Haut. Hab ich auch

17.08.2016 15:23 • #22


F
Hi,

zu dem Thema habe ich vor ein paar Monaten auch einen Beitrag geschrieben...

Ich war natürlich beim Hautarzt es sind kleine Altersblutschwämmchen (ich bin übrigens erst Anfang 30 ) - oder wie man die auch immer nennen mag...
Total harmlos... Kamen auch quasi über Nacht... Werden auch nicht gerade weniger

Kannste nix machen; aber wie gesagt... HARMLOS!

17.08.2016 16:28 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel