Pfeil rechts
18

O
Langsam ist es genug mit googeln ich merke das ich schon müde bin.Ich nehme Setralen.Ist Insidon Rezeptfrei und darf man das mit Antidepressiva nehmen?

21.05.2021 23:03 • #21


Kimsy
Insidon ist ein sedierendes Antidepressiva und verschreibungspflichtig...

21.05.2021 23:07 • #22


A


Kann mich bitte wer einbisschen aufbauen?

x 3


Schlaflose
Zitat von Olla:
Die verhärtung ist genau an der Stelle,ich frag mich aber ob es überhaupt möglich ist von aussen zu tasten.Wie auch immer ich finde einfach keine ruhe und bin sehr angespannt.

Bei mir ist der rechte obere Eckzahn quer im Kiefer verwachsen (habe noch meinen Milcheckzahn ) und den kann man von außen als harten länglichen Knubbeln rechts neben dem Nasenflügel tasten.

22.05.2021 07:24 • #23


Sümy
@Olla vielleicht ein Lymphknoten? Ich hab auch einen genau links am kieferrand und bei mir ist es ein Lymphknoten

22.05.2021 14:55 • #24


O
Hallo Sümy,hat dich dein Arzt auch zum Ultaschall geschickt?Wann hast du das gehabt,ist die Knote bei dir noch immer da?Ich habe so Angst.Heute habe ich den ganzen Tag zuhause geputzt um mich abzulenken,sobald ich mich nur kurz hinsetzte kommt die Angst hoch.Ich male mir die schlimmsten Szenarien aus.

22.05.2021 17:34 • #25


Sümy
@Olla ja der Arzt hat es zufällig entdeckt und im Ultraschall haben die auch gesagt dass es ein Lymphknoten ist aber unter 1cm und ja der ist immernoch da und kein Plan seit wann der da ist ...mach dich nicht verrückt..eigentlich müsste der Arzt das schon Erkennen ob es ein Lymphknoten ist... ist er verschieblich und weich? Dann ist es ein Lymphknoten

22.05.2021 23:33 • #26


O
Ich habe da gar nicht so genau abgetastet,hab kurz da abgetastet und etwas gespürt bekam noch mehr Angst und berühre es gar nicht mehr.Ich traue mich gar nicht.Ich habe so Angst hinzugehen,die Angst lähmt mich so das ich nicht klar denken kann.

23.05.2021 12:39 • #27


O
Kimsy,wie geht es dir? Hast du selber bei dir den Knoten ertastet oder wurde es von Arzt entdeckt?

23.05.2021 12:41 • x 1 #28


Kimsy
Hallo Olla, ich hab ja letztes Wochenende es selber ertastet, hab dann am Montag meine Gyn angerufen, die mich gleich am nächsten Tag untersucht hat..sie konnte es auch ertasten nur hatte sie Schwierigkeiten es im Ultraschall zu erfassen..ging irgendwie nicht...nun ja ich warte jetzt den Freitag ab...heute kann ich auch nicht richtig abschalten, muss ständig darüber nachdenken..ich kann nicht positiv denken...male mir Horrorszenarien aus, hab mir auch schon überlegt, was ich wem hinterlasse, wenn ich sterbe...ich seh grade alles schwarz...wenn doch endlich Freitag wär...wie gehts dir heute?

23.05.2021 13:31 • #29


O
Bei mir ist es ein auf und ab,ich habe eine sehr trübe Stimmung mal hellt sich die Stimmung kurz auf mich fühle mich sehr bedrückt.Darf ich dich fragen wie alt du bist und hast du Kinder?Ich hab zwei minderjährige Kinder und mache mir umso mehr Sorgen.

23.05.2021 16:59 • #30


Kimsy
Ich bin inden 40 ern und Kinder hab ich keine...ich verstehe natürlich deine Sorge, dass deine Kinder ohne dich aufwachsen müssten, falls dir was passieren sollte...deswegen lass dich gleich sobald die Praxis öffnet, untersuchen...wenn wirklich was bösartiges gefunden wird, ist es umso wichtiger früh eine Diagnose zu haben und eine Therapie zu beginnen...

23.05.2021 17:50 • #31


Sümy
Leute ich weiß man macht sich wirklich verrückt aber denkt nicht immer am schlimme Sachen ...und genau bei Brust gibt es auch gutartige knoten vielleicht ist es ne Zyste oder fibroadenom haben viele Frauen... das ist gut dass du zur Mammographie gehst ich kenne das mit der Brust habe immer was getastet an mein Brust ich bin immer zum Arzt gerannt jedesmal war es eine normale Drüse... und Brustkrebs ist wirklich hart wie ein Stein Meine Tante hatte Brustkrebs ich hab es bei ihr gefühlt das war so hart wie ein Stein

23.05.2021 18:52 • #32


Sümy
@Olla im Ultraschall erkenne die ob es Lymphknoten sind und die Schwellen an manche gehen nicht mehr zurück so wie bei mir habe auch einen nur wenn er wächst muss man sich Sorgen machen

23.05.2021 18:55 • #33


O
Ah dass ist zu verrückt werden,tagsüber geht es hin und her aber am Abend ist es am schlimmsten.

23.05.2021 21:15 • #34


O
Hallo,heute war ich beim Arzt,Ultraschall wurde gemacht und der Arzt meinte es ist zwar eine verdickung da, er konnte aber nichts auffälliges finden.Er denkt das es ein Knochen ist der seitlich einwächst.Es wurde dann auch gleich röntgen gemacht.Den Befund habe ich aber nicht bekommen.Ich habe ihn gesagt das ich Angst von Krebs habe,er hat gemeint ich kann beruhigt sein weil wenn es ein Tumor wäre hätte er das am Ultraschall gesehen.Ich bin jetzt ein bisschen ruhiger hab aber immer noch Angst was beim Rötgen rauskommt.Und zu meinen Hausarzt kann ich erst nächste Woche er nimmt mich nicht früher dran ,weil er so voll ist.Ich möchte den Arzt vertrauen kann mich aber noch nicht ganz entspannen.Ich habe noch immer Angst das beim Röntgen etwas anderes raskommt.

25.05.2021 12:25 • x 1 #35


Kimsy
Mensch Olla, das ist doch toll, dass du es geschafft hast endlich zum Arzt zugehen...ich finde du kannst deinem Arzt vertrauen, wenn im Röntgenbild was Auffälliges wäre, würde man dich kontaktieren...feiere das Leben, geniesse es das alles in Ordnung ist...ich hoffe ich kann das am Freitag auch für mich sagen....

25.05.2021 13:47 • #36


O
Danke Liebe Kimsy,es hat mich sehr viel Kraft gekostet ich war so aufgelöst wie ich dort gesessen bin und gewartet habe das sind die schlimmste Momente.Was mir jetzt noch Sorgen macht ist,das ich die Befunde noch nicht bekommen habe.Normalerweise bekommt man die Befunde innerhalb von einer Stunde per E-Mail.Er hat gesagt das ich und mein Hausarzt die Befunde bekommen.Jetzt mache ich mir Sorgen das etwas nicht in Ordnung ist mit Röntgen und das ich es deswegen nicht bekomme.Glabst du denke ich unrealistisch?Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du am Freitag gute Nachricht bekommst.

25.05.2021 13:59 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Kimsy
Du kannst ja auch dort anrufen und nachfragen, was mit den Befunden ist..vielleicht beruhigt es dich dann...

25.05.2021 14:08 • #38


O
Ich habe dort angerufen und nachgefragt.Die Dame am telefon hat gesagt den Ultraschall Befund bekomme ich gleich und Röntgen dauert einbisschen es muss sich noch ein zweitet Arzt anschauen.Ich gerate wieder in Panik bin jetzt wieder komplett beunruhigt.Hilfeeeee

25.05.2021 14:57 • #39


Kimsy
Wenn im Ultraschall alles in Ordnung war, wird es im Röntgenbild auch sein...Ärzte schauen sich die Bilder an und schreiben dann einen Bericht, das braucht halt auch seine Zeit...

25.05.2021 15:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel