Pfeil rechts
18

O
Das wäre gut aber sonst habe ich meine Röntgenbefund immer gleich bekommen und nachdem es jetzt etwas länger braucht mache ich mir Sorgen das etwas unklar ist.Ist bei wem schon mal vorgekommen das es auch länger dauerte?Was sieht man am Röntgen was man am Ultraschall nicht sieht?

25.05.2021 15:41 • #41


O
Hallo,ich bin heute zu HNO gegangen,er hat angerufen und beide Befunde angefordert.Es ist nichts auffälliges.Der Arzt hat nochmal abgetastet und gemeinte ich soll das vergessen es ist nur ein bisschen mehr ausgeprägter Knochen.Die gute Nachrichten von Arzt sind einfach Unbezahlbar.

26.05.2021 11:04 • x 3 #42


A


Kann mich bitte wer einbisschen aufbauen?

x 3


O
Hallo Kimsy,warst du beim Arzt?Ist bei dir alles in Ordnung?

28.05.2021 17:15 • x 1 #43


Kimsy
Hallo Olla, ich war heute lange im Brustzentrum. Zuerst untersuchte mich ein sehr junger Arzt und meinte, man müsse eventuel eine Biopsie machen...da war ich geschockt. Dann hat er mich dort zur Radiologie geschickt...Mammographie und dann Ultraschall wurde von der Oberärztin geführt und sie hat NICHTS gefunden..alle Bilder sind sauber nichts zu sehen..ich bin dann natürlich in Tränen ausgebrochen...Bin zwar sehr erleichtert aber steh immer noch irgendwie neben mir, durch den Stress und die extreme Anspannung vom Tag...ich hoffe morgen wirds besser....ich könnt die Welt umarmen...

28.05.2021 18:26 • #44


O
Toll das freut mich.Ich kann dich gut verstehen wie es dir geht.Ich war auch neben mir und hab 2 Tage gebraucht mich von den Stress zu erholen.Es gibt nichts schöneres als die Nachricht das es nichts schlimmes ist.Das ist unbezahlbar,Gesundheit ist unser grösstes Reich. Genieß die Wochenende und entspanne dich.

28.05.2021 20:03 • x 1 #45


Kimsy
Ja Gesundheit ist wirklich unser wichtigstes Gut....ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ..liebe Grüsse

28.05.2021 20:05 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel