Pfeil rechts
115

Marcel01
@Icefalki Das ist klar das es Arbeit ist.Die mache ich auch sehr gern wenn der Lohn eine neues Leben ist.

Ich finde deine Kommentare sehr Hilfreich...

15.12.2022 13:19 • x 1 #61


P
Der Tod lauert überall. Ein Ball kann dich falsch treffen, ein Ast, ein Auto. Du kannst auch ausrutschen dir den Kopf anschlagen und Sterben. Eine kleine Grippe kann dich töten, sogar das Herz kann einfach so aufhören zu schlagen. Wenn es eine möglichkeit gebe, den Tod mit einer Pfanne davon zu jagen bringen, würde ich die Pfanne nehmen, aber da es nicht geht, egal ob du ihm Mutig entgegen gehst oder davon rennst, so lasse uns einen anderen weg bestreiten. Wenn ein Ast runter fällt, ein Auto an dir vorbei fährt, schritte hörst, so lasse uns gleich denken“ je wenn es der Tod nur selbst wäre“ und beisse die Zähne zusammen. - Michael de Montaigne

Ich würde vorschlagen den Tod zu akteptieren
Manche erleben nichtmal das 7 Jahr.

Gruß
Petr

15.12.2022 13:25 • x 2 #62


A


Jeden Tag Angst zu sterben

x 3


Abendschein
Wer jeden Tag Angst hat zu sterben,
verpaßt das Leben.

15.12.2022 13:28 • x 1 #63


Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Echt bewundernswert..
als du das mit der Übelkeit und dem Herzinfarkt geschrieben hast, hab ich schon in mich reingehört und geschaut, ob mir gerade schlecht ist So dumm…

Ich auch

15.12.2022 13:30 • x 1 #64


I
Zitat von Islandfan:
aber ich habe mir seit Jahren angewöhnt, dass ich mir sage, dass wenn ich jetzt sterbe, dann ist es halt so.

So sehe ich das auch. Habe ja eh keinen Einfluß drauf.

15.12.2022 13:37 • x 1 #65


petrus57
Der Tod hat auch sein Gutes:

Wer früher stirbt ist länger tot.

Hilft mir aber auch nicht gegen meine Angst.

15.12.2022 13:50 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel