Quitzil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20118
Wenn du es schaffst, lass LangzeitEKG machen ( kann ich nicht) , und dann, wenn tatsächlich zu hoch Medis anpassen. LG
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Quitzil
Mitglied
Burgenland
Mitglied
x 3
Quitzil
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Burgenland:hat dein Arzt gesagt das genügt? Bin jetzt leider wieder in der messchiene
Zitat von Burgenland:Gestern hatte ich noch dazu wieder Luftnot nach Bücken hab ich manchmal aber nur kurz. Na ja hoffe der Tag wird nicht zu schlecht
Burgenland
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Burgenland:@Islandfan beneide dich. Hab auch gute Tage ohne Stress dann bd ok. Aber auch schon Angst am Morgen und weiß nicht wie ich das weg kriege Hypochonder zu sein ist sehr schlimm du hast recht mit allem was du schreibst was machst du wenn bd mal zu hoch. Wartest du ab oder wirken deine Medikamente jetzt durchgehend ...
• x 1 #26
Burgenland
Mitglied
• x 2 #27