Pfeil rechts

B
Hallo...

ich bin schwanger und in 5+3 heute... Mir ist seit nen paar tagen aufgefallen, das ich den ganzen tag dauermüde bin, wenn ich gelegen habe und aufstehe wird mir komisch und duselig und leicht schwarz vor augen und ich bekomme herzklopfen... ... ist das normal...?

... ich hab nun tierisch panik das es diese blutarmut ist, gestose oder so nen kram...

kennt sich vllt jemand von euch damit aus? oder hatte vllt dieselben symptome?

wäre supi wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte

Liebe Grüße

26.01.2012 20:24 • 27.01.2012 #1


9 Antworten ↓


R
Hallo

sicher ist das normal , 1. Dein körper stellt sich um , 2. kommt das wetter dazu.

Also das ist in meinen Augen total normal.
Warste schon beim Gyn , musste ja jetzt eh alle 4 wochen hin. frage den oder sie mal.

jede schwangerschaft verläuft anders , aber müde und dusel hatte ich auch damals

26.01.2012 20:31 • #2


A


. ist das in einer frühschwangerschaft normal.?

x 3


B
hi,

danke für deine antwort

... ich hatte zwar auch schon zwei schwangerschaften, aber bei diesen hatte ich KEINERLEI probleme oder symptome...

ich war montag erst beim gyn... muss auch erst am dienstag wieder hin...

GLG

26.01.2012 20:34 • #3


R
bunny

Du jede schwangerschaft ist anders
sind deine ersten kinder mädchen oder junge

26.01.2012 20:50 • #4


B
... jaaa...

hab nen jungen (8) und nen mädchen (5)...

26.01.2012 20:54 • #5


R
du das ist normal

mache dir keine sorgen ,sprichste beim nächsten yn termin darüber.

nehme magnesium nie verkehrt und du wirst sehen alles wird gut.

darf ich fragen wie alt du bist und ob diese schwangerschaft gewollt wahr.

26.01.2012 21:21 • #6


B
ich hoffe das es normal ist

... bin 27... jain... *lach*

26.01.2012 21:27 • #7


R
Du es ist normal

auch wenn deine erdsten beiden nicht sowas hervorgerufen haben, ist jede schwangerschaft anders.

dein herz ist völlig in ordnung. , bei meinen sohn hatte ich sogar herz rytmusstörungen , und auch rasen.

und ich hatte andauernd schmerzen , sogar mal bluten .
und was wahr 38 woche 4 kilo brocken und 54 cm ach dazu kam noch der verdacht da er unheimlich wuchst zwischen 6-7 monat auf diabetis.

26.01.2012 21:34 • #8


B
... ich versuche mir das schon die ganze zeit in kopf einzutrichtern... aber iwie will ich es nicht glauben...

oh super... also nicht einfach gewesen die ss?

ja... bei mir müssten einige tests gemacht werden... nackenfaltungmessung ein MUSS, dann evtl nen organscreening, nen diabetistest... *seufz*

26.01.2012 21:58 • #9


R
Liebe Bunny

dein gyn wird wissen welche untersuchungen du brauchst .
Was soll den Passieren 2 Kinder hast du schon bist im Besten Alter.

Heute haben die doch tolle Methoden super ultraschalls.
Bei mir ist das ja auch schon 15 jahre her.
Bei mir gab es nur trippeltest und halt ultraschall und blut . mehr nicht.
versuche zu genissen

27.01.2012 18:15 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier