Teddypink21
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Teddypink21
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ich ruf gleich an und frag ob eher Termin frei ist.. Ich habe eine Überweisung zum hautarzt und den Termin bekommen weil alle voll sind , es sind so viele überlastet und ich hab erklärt angstpatient mit diesem Verdacht.
• x 2 #64
Teddypink21
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Violetta
Mitglied
Zitat von Snoxa2025:Notaufnahme für Dermatologie machen sowas einfach hingehen unser Krankenhaus hat sowas für Notfälle wenn man nicht einen termin so schnell bekommt ...
Snoxa2025
Gast
Zitat von Violetta:Aber ob sie im Krankenhaus das als Notfall ansehen? Ich weiß nicht
Snoxa2025
Gast
Teddypink21
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Zitat von Teddypink21:So ein Fall für unser kleines Stadt Krankenhaus bin ich nicht. Eine Freundin ( Krankenschwester) hat mir empfohlen hydrocortisiion bißchen höher ...
Teddypink21
Mitglied
Snoxa2025
Gast
Zitat von Teddypink21:Nein nicht knubbelig , also ich fühle so nichts aber drücke auch lieber nicht dann wird es wieder so rot ..
• x 1 #73
Islandfan
Mitglied
• x 1 #74
Teddypink21
Mitglied
MadNic72
Mitglied
Connyxn
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Connyxn:täglich...
• x 1 #78
Connyxn
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Connyxn:ich finde, man denkt, dass man stinkt wenn man sich da nicht wäscht.
x 4