Pfeil rechts
43

T
Hey, ich laufe jetzt jeden Tag mit dieser Krebs Panik rum und das ich bald Tod bin in 3 Monaten oder so.
Ich weiss es kriegen viele Menschen und es tut mir unendlich leid.

Ich Dreh noch durch.
Nur hat die Hydro cortision salbe auf der Stelle null geholfen also wirklich null.
Die Stelle tut nicht weh oder ist knubbelig, sie juckt nur öfter ganz ganz schlimm und man fühlt sie und sieht sie. ( das schlimmste ist der Juckreiz )

07.04.2023 09:56 • #21


G
@Teddypink21 aber warum wurde nicht schon längst eine Biopsie gemacht . Das verstehe ich nicht

07.04.2023 10:46 • #22


A


Intimbereich juckende Stelle seit Monaten - Krebs?

x 3


T
Kann ich dir sagen weil erst tausend Salben ausprobiert wurden.
Und jetzt habe ich aber gesagt das geht so nicht mehr , es juckt seid Januar 2022 und hört nicht mehr auf und wird grösser.
Mein Gyn meinte auch am anfang wäre vom rasieren irgendwas eingewachsen.

07.04.2023 11:10 • #23


T
Ich weiss nicht was ich machen soll bis zu dem Termin. Am 13.4 bin ich wieder beim gyn und er guckt nochmal und dann zum Hautarzt , also wird sich das wieder ziehen und ich sitze hier mit der Angst Vulva Krebs zu haben. Ich habe aber muss ich dazu sagen vor 3 Monaten einen Abstrich gemacht den regelmäßigen und der war unauffällig.

07.04.2023 11:12 • #24


Abendschein
Zitat von Teddypink21:
Ich weiss nicht was ich machen soll bis zu dem Termin. Am 13.4 bin ich wieder beim gyn und er guckt nochmal und dann zum Hautarzt , also wird sich das wieder ziehen und ich sitze hier mit der Angst Vulva Krebs zu haben. Ich habe aber muss ich dazu sagen vor 3 Monaten einen Abstrich gemacht den regelmäßigen und der ...

Ich war Damals beim Hautarzt und diese hat zu mir gesagt, das das ein Fall für den Frauenarzt ist und
hat nicht mal geschaut. Laß doch mal den Krebs außen vor, das macht doch nur bekloppt und fördert die
Angst noch mehr.

07.04.2023 11:14 • #25


T
Ja ich habe mir auch beim Frauenarzt einen Termin geholt weil ich dachte der ist dafür zuständig weil es ja im Intimbereich ist.
Für mich ist es nur so komisch es geht ja überhaupt nicht weg, so garnicht. Ich warte ja schon auf den 13.4, bei meinem Pech kann es sein das ich meine periode da habe ich hoffe es nicht.
Ich geh trotzdem hin und zeig es , ich habe keine Lust mehr mit der Angst rumzulaufen

07.04.2023 11:18 • #26


T
Morgen , alle die darauf warten was der Arzt gesagt hat. Der Termin findet nicht statt , Arzt hat Corona.

Ich creme im Moment mit medi gel und ich bilde mir vielleicht ein das es besser ist. Natürlich geh ich trotzdem hin. Siehe foto.

13.04.2023 09:35 • #27


S
Meine Freundin hat das auch gehabt ist durch Rasieren man hat auch kein Haar gesehen weil es zu Tief war sie hat eine Salbe vom der Hautärztin bekommen und nach 1 Monat Behandlung

13.04.2023 09:42 • #28


Deme
Hallöchen ich habe das sehr oft.
Eingewachsenes Haar, nehme dann Zugsalbe paar tage …es juckt bei mir auch. Sieht auch genauso aus. Ich weiss nicht was der Arzt sich dabei ausgedacht hat, aber wenn ich fragen darf. Was soll das für ein Krebs sein ? Haut ? Vulva ? Hat er das gesehen ? Sorry konnte nicht alles lesen aber wollte nur etwas Positives berichten. Alles gute dir

13.04.2023 22:28 • #29


T
Ich muss heute wieder einen Termin machen, ich habe so extreme Panik wegen Krebs an der Stelle. Was soll ich sagen es wird mit der creme nicht kleiner, also alles wss nicht heilt ist ein geschwür / krebs Ich lag leider mit Magen darm ( ging im Heim rum ) und bin noch nicht ganz fertig unten rum..

17.04.2023 05:20 • #30


Gina-Na
Laut Fotos rasierst du weiterhin. Das würd ich als allererstes bleiben lassen.
Was deine Befürchtung betrifft, während der Periode zum Frauenarzt zu gehen;
das hab ich damals auch mal zu meinem Gyn gesagt. Da hat er gelacht und meinte:
ich bringe Kinder auf die Welt, da ist auch schonmal ein bischen Blut dabei.

18.04.2023 05:58 • x 1 #31


T
Ja stimmt tue ich weil es dann noch mehr juckt und kaum auszuhalten ist. Ich habe am 1.6 einen hautarzt Termin. Frauenarzt ist heute wieder da und rufe ich an.
Ich habe gestern so geweint auf dem Sofa weil ich die krebsarten gegoogelt habe, mir tun die Menschen so leid. Ich habe aber erstmal Panik bekommen weil Krebs streut und ich am 01.06 das seid Februar habe..
So sieht es im Moment aus , ich schmieren auch erstmal nichts mehr drauf.

19.04.2023 05:24 • #32


Gina-Na
@Genofefa hat ja auch schon zu Fettcreme geraten. Wie ist es mit der guten alten Penaten Creme? Oder ganz einfaches Babyöl ohne jeden Schnickschnack. Was die Haut entspannt und damit sie nicht mehr so trocken ist.
Das Nervige nach einem Rasierstop läßt sehr bald nach. Die Haut kann sich dann endlich mal erholen.

Wir sind hier keine Ärzte. Auch wenn es jeden Tag ein neues Foto gibt, wissen wir nicht mehr als am Tag zuvor.
Insgesamt tut es mir natürlich leid, daß du so schlimme Angst hast. Allerdings finde ich die Fixierung auf Krebs (auch sonst im Forum) seltsam, denn es gibt viele Erkrankungen und nicht immer nur Krebs.

20.04.2023 00:39 • x 2 #33


G
@Gina-Na hallo , hatte den Verdacht Lichen sclerosus geäußert. Glaube aber auch das es vieles sein kann . Typisch für diese Erkrankung ist jucken , trockene Haut und weibliche Stellen die glänzend wirken können. Die Erkrankung ist selten daher erkennen viele Ärzte sie nicht
Bei mir hat es Jahre und 2 Frauenärzte gebraucht um endlich zu wissen was ich habe.

20.04.2023 07:10 • x 1 #34


Träumerin33
Könnte es eine Neurodermitis sein ? Eine Freundin hatte das auch und der Hautarzt meinte es könnte Neurodermitis sein.

Gute Besserung ! Warst du Bei der Frauenärztin du hattest doch einen Termin oder nicht ?

Gute Besserung

20.04.2023 07:36 • #35


T
Hallo , ich habe einen Termin beim hautarzt am 01.06. Und meine Angst treibt mich in den Wahnsinn.

24.04.2023 22:00 • x 1 #36


Träumerin33
@Teddypink21 Versuch mal unter doklieb ein schnelleren Termin zu bekommen

Gute Besserung

24.04.2023 22:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Träumerin33:
@Teddypink21 Versuch mal unter doklieb ein schnelleren Termin zu bekommen Gute Besserung

Heißt das nicht doctolib? Da habe ich mir auch schon Termine geholt

24.04.2023 22:14 • x 2 #38


T
Danke für die Info, Termine ab 27.6 also ist 01.06 wohl das frühste:/

24.04.2023 22:25 • x 1 #39


T
Mir fällt es selber schwer noch bis 01.06 weiterhin damit rumlaufen..

24.04.2023 22:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel