Ich wurde heute mit dem Impfstoff Moderna geimpft, um 9 Uhr war es soweit, da bekam ich meine Erstimpfung.
Bereits um 10 Uhr bekam ich Muskelzuckungen, Krämpfe in den Beinen und Taubheitsgefühle, die immer wieder an anderen Stellen auftauchten, für fast zwei Stunden fühlte ich meine rechte Hand kaum, nun ist es wieder in Ordnung.
Dies hat sich mittlerweile ein wenig verbessert, hin und wieder fühlt sich ein Körperteil aber noch immer für wenige Minuten total eingeschlafen an.
Heute Abend fühle ich mich schwer, ich fühle mich, als würde ein schweres Gewicht auf meinem Körper liegen, selbst das Aufstehen, der Gang ins Bad, ich empfinde alles gerade als super anstrengend und mag nur liegen.

Meine Nase läuft auch ein wenig und ich bemerke Gelenkschmerzen beim laufen, ohweih

Diese Beschwerden sind alle neu, vorher ging es mir spitze. Ich hoffe, dass es morgen schon besser aussehen wird, ich bin froh, endlich die erste Impfung bekommen zu haben, dennoch habe ich vor den Nebenwirkungen Angst und krank werden mag ich natürlich ungern.
Der Arm, in dem ich die Impfung bekam, der ist natürlich sehr empfindlich und es fühlt sich an, als hätte ich einen extremen Muskelkater.
Hat hier jemand ebenfalls Taubheitsgefühle oder Muskelkrämpfe gehabt? Davon habe ich noch nichts gelesen. Das beunruhigt mich am meisten, alle anderen Symptome empfinde ich noch als normal und harmlos.