Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex787:Ich kann noch für mich selbst denken
Dann kannst du dir ja die Mühe ersparen für andere mitzudenken.
• x 3 #6801
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex787:Ich kann noch für mich selbst denken
• x 3 #6801
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Bei uns kann man überall sofort Termine mit Astra bekommen. Wenn man wirklich unbedingt geimpft werden möchte, geht das schon. Nur wenn man ...
x 3
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Dann kannst du dir ja die Mühe ersparen für andere mitzudenken.
• x 1 #6804
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das stimmt so pauschal nicht. Eine Freundin von mir würde sich sofort mit Astrazeneca impfen lassen. Sie steht bei ihrem Hausarzt und zwei ...
Logo
Mitglied
• x 2 #6806
MaMaVi
Mitglied
• x 1 #6807
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Logo:In Thüringen gab es jetzt einen Familienimpftag. Kinder über 12 durften geimpft werden und die begleitenden Eltern oder Großeltern auch gleich mit.
Lischen
Mitglied
Zitat von Logo:@Lottimotti Es heißt, dass eine starke Impfreaktion auch einen guten Impfschutz bedeutet. Umgedreht habe ich noch nichts gehört oder gelesen. ...
• x 2 #6809
Lischen
Mitglied
MaMaVi
Mitglied
Zitat von Lischen:Weiß jemand von euch wie das beim Impfstoffmix ist? Ich hab kurz vor dem Stopp Astrazeneca bekommen und jetzt Biontech. Ich hab mich gefragt, ob das für den Körper nun wie eine zweite Biontech Impfung ist. Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber hab mich gefragt, ob ich bei einer Erstimpfung mit ...
Lischen
Mitglied
Lischen
Mitglied
masky
Mitglied
Annii
Mitglied
Katinka13
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Katinka13:Ich habe am Mittwoch den zweiten Impftermin mit moderna, seit gestern eine schlimme Nebenhöhlenentzündung und stark erhöhte Temperatur, habe dann ...
• x 1 #6817
martinidry
Mitglied
• x 1 #6818
Nachtsocke
Mitglied
Katinka13
Mitglied
• x 3 #6820
x 4