Ostseemädchen
Mitglied
- 265
- 11
- 287
• x 1 #6321
Ostseemädchen
Mitglied
• x 1 #6321
Schlaflose
Mitglied
Zitat von augusta77:Wie ist das eigentlich mit der Prioritätsgruppe 3.Muss man vom Arzt eine Bestätigung haben, ob man dazu gehört oder wird einem einfach geglaubt?
• x 1 #6322
x 3
augusta77
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von augusta77:Wie ist das eigentlich mit der Prioritätsgruppe 3.Muss man vom Arzt eine Bestätigung haben, ob man dazu gehört oder wird einem einfach geglaub
MaMaVi
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich habe eine Bescheinigung vom Arbeitgeber bekommen und ein Berechtigungsschein vom Land (diese Daten haben das Land von der Krankenkasse). Beides automatisch. Habe trotzdem noch kein Termin bekommen. Stehe sowohl beim Impfzentrum als auch beim Arzt seit 4 Wochen auf der Warteliste. Naja, ich wohne in der falschen ...
• x 1 #6325
Flocke1979
Gast
Zitat von augusta77:Alles klar, dann muss ich mich darum kümmern.
Fauda
Mitglied
Zitat von KS10:Find ich sehr beruhigend irgendwie.
• x 2 #6327
MaMaVi
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich habe eine Bescheinigung vom Arbeitgeber bekommen und ein Berechtigungsschein vom Land (diese Daten haben das Land von der Krankenkasse). Beides automatisch. Habe trotzdem noch kein Termin bekommen. Stehe sowohl beim Impfzentrum als auch beim Arzt seit 4 Wochen auf der Warteliste. Naja, ich wohne in der falschen ...
• x 1 #6328
DieSonne
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Hast du auch schon bei anderen Ärzten nachgefragt? Wir haben hier in der Gegend viele Ärzte, die in den Impfzentren arbeiten und überschüssige Dosen (durch abgesagte Termine etc) verimpfen. So hat eine Arbeitskollegin einen Termin für ihre Tochter bekommen. Sie war auch vorher nie bei dieser Ärztin in Behandlung und stand jetzt zwei Wochen auf der Warteliste. Gestern kam der Anruf, nächste Woche ist erster Impftermin.
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Das auf jeden Fall, ja. Aber Stress hab ich grad keinen
• x 1 #6330
Soulclaw90
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von augusta77:Alles klar, dann muss ich mich darum kümmern.
• x 2 #6332
KS10
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich habe eine Bescheinigung vom Arbeitgeber bekommen und ein Berechtigungsschein vom Land (diese Daten haben das Land von der Krankenkasse). Beides ...
• x 2 #6333
DieSonne
Mitglied
• x 2 #6334
DieSonne
Mitglied
• x 1 #6335
cliffy
Mitglied
Zitat von Fauda:Das ist endlich einmal sachlich und fundiert. Und es widerlegt all diese Pseudoklugen, die seit Monaten vor "Langzeitwirkungen" warnten und dazu beitrugen, den Impfstoffen gegenüber misstrauisch zu sein und sich "besser nicht" impfen zu lassen. Diese Bedenkentussies haben viel Schaden angerichtet.
KS10
Mitglied
Zitat von DieSonne:Habe mich jetzt registriert. Das war nicht mal in einer Minute erledigt ☺
• x 2 #6337
DieSonne
Mitglied
Zitat von KS10:Ich saß am Anfang auch bei vier Praxen + Impfzentrum auf der Liste & hab ganz nach dem Motto gelebt "irgendwo werde ich schon zügig dran kommen".
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von cliffy:jeder sollte Skeptisch gegen über einem Impfstoff sein, das sagt einem schon der normale Menschenverstand
cliffy
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Warum?
x 4