Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70004
Zitat von cliffy:AstraZeneka hat jetzt einen neuen Namen: Vaksevria !
Macht nichts, ich lass mich trotzdem impfen
• x 2 #4661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Zitat von cliffy:AstraZeneka hat jetzt einen neuen Namen: Vaksevria !
• x 2 #4661
Sauregurke
Mitglied

• x 4 #4662
x 3
Lottikarotti
Gast
Zitat von Sauregurke:Super ist ja fast wie damals Raiders heißt jetzt Twix ! Sonst ändert sich nix.![]()
• x 2 #4663
Lottikarotti
Gast
• x 2 #4664
sahara1234567
Gast
Zitat von Sauregurke:Super ist ja fast wie damals Raiders heißt jetzt Twix ! Sonst ändert sich nix.

• x 1 #4665
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Lottikarotti:Ist ja nicht ganz so dumm sich als Paar nicht an einem Tag impfen zu lassen. Man kann schon durchaus mal 2-3 Tage durch hängen. Dann wäre es doch schon wenn der Andere sich dann um Kinder, Kochen und das Verwöhnprogramm kümmern kann![]()
• x 1 #4666
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #4667
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4668
Angor
Mitglied
Mein Doc hat mal gesagt, Paracetamol ist das einzigste freiverkäufliche Schmerzmittel, mit dem man sich umbringen kann.
• x 4 #4669
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angor:Mein Mann und ich haben uns ausführlich besprochen, und wir werden versuchen, nach Ostern Termine für uns zu bekommen.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #4671
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:ich würde mich impfen lassen, aber nie mit Astra Zeneca
kritisches_Auge
Chat-Managerin
paradox1201
Mitglied
• x 1 #4674
paradox1201
Mitglied
• x 4 #4675
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #4676
Annalehna
Gast
paradox1201
Mitglied
Zitat von Annalehna:Habe gerade im Radio gehört ...der Impfstoff von Johnsen und Johnsen ist mit dem von Astra verwechselt worden. nun müssen 150Millionen Impfstoffe von Johnsen weggeschmissen werden![]()
Lottikarotti
Gast
Zitat von Annalehna:Habe gerade im Radio gehört ...der Impfstoff von Johnsen und Johnsen ist mit dem von Astra verwechselt worden. nun müssen 150Millionen Impfstoffe von Johnsen weggeschmissen werden![]()
• x 2 #4679
Lottikarotti
Gast
Zitat von paradox1201:Wer hat das verwechselt?
• x 3 #4680
x 4