voesymik99
Mitglied
- 1598
- 226
- 312
voesymik99
Mitglied
einsamervater
Mitglied
Zitat von paradox1201:Die Schäden treten sofort oder nach sehr kurzer Zeit auf und können Langzeitschäden hervorrufen, Aber das erst nach Jahren ein Schaden kommen kann, stimmt einfach nicht.
• x 2 #3882
x 3
Violetta
Mitglied
einsamervater
Mitglied
• x 2 #3884
Violetta
Mitglied
Zitat von einsamervater:Weil wir uns mit der EU verzettelt haben
Fiora
Mitglied
Zitat von paradox1201:Die Schäden treten sofort oder nach sehr kurzer Zeit auf und können Langzeitschäden hervorrufen, Aber das erst nach Jahren ein Schaden kommen kann, stimmt einfach nicht.
Fiora
Mitglied
Zitat von Violetta:In England wurden an einem Tag 710000 Personen geimpft. Astra Zeneca wird weiter verimpft, ohne Unterbrechung. Jetzt sind schon die 50+ Leute dran. Warum funktioniert das bei uns nicht?
Fauda
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bissle Verstand sollte man aber bitte auch mal benutzen. Und Verstand benutzen bedeutet: Wie gross sind meine persönlichen Risiken, wie schätze ich sie bzgl. einer Covid19 Infektion ein, wie alt bin ich, welchen Job übe ich aus, habe ich Vorerkrankungen, und wie finde ich diese Lockdowns ...
• x 3 #3888
Icefalki
Mitglied
Zitat von voesymik99:Ich arbeite beim Zahnarzt,

• x 1 #3889
Fiora
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bissle Verstand sollte man aber bitte auch mal benutzen. Und Verstand benutzen bedeutet: Wie gross sind meine persönlichen Risiken, wie schätze ich sie bzgl. einer Covid19 Infektion ein, wie alt bin ich, welchen Job übe ich aus, habe ich Vorerkrankungen, und wie finde ich diese Lockdowns ...
voesymik99
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Fiora:Das Blut verdünnende Medikament (geht auch Paracetamol?) im Vorfeld einzunehmen, hört sich vernünftig an. Ist das auch die Meinung der Virologen?
• x 2 #3892
Fauda
Mitglied
Zitat von voesymik99:
petrus57
Mitglied
• x 1 #3894
Fauda
Mitglied
Zitat von einsamervater:Also bei der pandemische Influenza H1N1 wurde auch ein Impfstoff verabreicht der Narkolepsie als spätfolgen ausgelöst hat.
• x 2 #3895
Icefalki
Mitglied
Zitat von voesymik99:Und ich hab so Bedenken weil mein Sohn eben so eine itp
• x 1 #3896
einsamervater
Mitglied
Zitat von Fauda:Das stimmt. Aber es waren nur 0,005 Prozent Fälle und der Verdacht, dass sie durch den Impfverstärker AS03 verursacht wurden, ist bis heute nicht bestätigt, vermutlich waren die Grippeviren selbst der Auslöser [ ]. Insofern: kein wirkliches Risiko.
voesymik99
Mitglied
Zitat von Fauda:Was ist "itp"?
• x 1 #3898
Lottikarotti
Gast
Zitat von nocturna:Na, so ein Glück für Dich! Ja, Dein Leben beginnt dann Ende Mai. Dafür wünsche ich Dir auch alles erdenklich Gute. Natürlich drehen sich viele Menschen im Kreis, die Angst vor der Impfung mit AstraZeneca haben. Und ja, das ist auch verschwendete Zeit, ...
• x 1 #3899
Lottikarotti
Gast
Zitat von Fiora:Das Blut verdünnende Medikament (geht auch Paracetamol?) im Vorfeld einzunehmen, hört sich vernünftig an. Ist das auch die Meinung der Virologen?
• x 1 #3900
x 4