Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 16hemi16:Richtig.
Na siehst du. Damit hätte sich deine Frage eigentlich erübrigt.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 16hemi16:Richtig.
Lottimotti
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Ich habe doch nirgends von Schuld gesprochen, sondern nur dass es sowas eben gibt, weil es angezweifelt wurde.
x 3
kirasa
Gast
Zitat von Natascha40:Ich hatte keines. Weil ich angeben habe, durch die Broschüre ausreichend informiert worden zu sein - und keinerlei Fragen zum Inhalt hätte. Meine ...
• x 3 #10003
16hemi16
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Ja, aber warum wird das hier zum Thema gemacht von dir ? Aus welchem Grund denn ? Du schreibst das es Leute gibt die nichts über Nebenwirkungen usw ...
Zitat von Islandfan:JEDER Geimpfte weiß, dass er sich auch infizieren kann,
• x 1 #10004
Violetta
Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von Violetta:Wer sich richtig informiert hat, weiß, dass die Impfung keinen 100 %igen Schutz bietet.
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von 16hemi16:ICH habe es demnach nicht zum Thema gemacht, sondern aus meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen berichtet, dass das wahrscheinlich nicht JEDER geimpfte weiß
• x 3 #10007
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Dann sollten diejenigen die das trotz monatelanger Kampagnen was wird geimpft, warum, womit, wie sicher ist das wie schützt das, und einem Sehr ...
Lottimotti
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Weil folgendes behauptet wurde: ICH habe es demnach nicht zum Thema gemacht, sondern aus meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen berichtet, ...
• x 1 #10009
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kirasa:Ich kann dir auch eine Broschüre schreiben 🤣 schreibe da auch nur schöne Inhalte rein....
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Ich kenne auch niemanden der kein Aufklärungsgespräch bei der ersten Impfung hatte.
• x 1 #10011
Yannick
Mitglied
Zitat von kirasa:Ich kann dir auch eine Broschüre schreiben 🤣 schreibe da auch nur schöne Inhalte rein....

• x 2 #10012
Sümy
Mitglied
1986Chrissy1986
Mitglied
16hemi16
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Mich verwirrt das etwas, das du Studierte kennst die nicht wissen das die Impfung nicht 100% schützt. Aber egal, ist wieder Haarspalterei!
16hemi16
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Mich verwirrt das etwas, das du Studierte kennst die nicht wissen das die Impfung nicht 100% schützt. Aber egal, ist wieder Haarspalterei!
16hemi16
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Aber angeblich sind ja sogar intelligente und Studierte unter den Nichtwissenden.
16hemi16
Mitglied
• x 2 #10018
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Doch, du kennst mich 😜 ich habe den Aufklärungsbogen bekommen, als ich wegen der Terminvergabe beim Arzt war und habe angekreuzt ...
Lottimotti
Mitglied
Zitat von 16hemi16:Du kennst nur Leute, die geimpft sind? Von der Arbeit, Freunde von Freunden, nähere und entferntere Bekannte, Eltern von Mitschülern, . . . . . . ...
• x 1 #10020
x 4