Pfeil rechts

D
Guten morgen zusammen,
hab lange nichts mehr von mir hören lassen,da es mir eigentlich ganz gut ging.
Hatte zwar immer meinen Schwindel und ab und zu auch mal ein paar komische Gefühle,hab sie aber immer ausgehalten und dann gingen sie auch relativ harmlos vorbei!
Doch seit gestern...WOW Hammer ATTACKE!!
Hab vorgestern mal meinen Speicher entrümmpelt und war dann gestern mit den SAchen auf dem Flohmarkt...und da ging es dann los,hab gedacht jetzt kippst du um, der Notarzt kommt hier gar nicht so schnell durch die Menschenmassen und das wars dann!
Hab mich dann in eine Ecke verzogen,hab viel getrunken und eine Tablette genommen.Hab mich dann auch wieder sehr zusammengerissen,schon allein wegen der ganzen möglichen Gaffer.
Hab den Tag dann auch relativ gut überstanden!Aber dann diese Nacht, ich bin durch meine Nachbarin über mir,wach geworden und WOW-nächste Hammer ATTACKE!War nass geschwitzt, alles drehte sich und ich war total unruhig.Bin dann aber irgendwann, ich weiß nicht wie, wieder eingeschlafen!
Jetzt bin ich total fertig....der Schwindel ist jetzt natürlich wieder total präsent, genauso wie die Angst,die ich gemeint habe, im Griff zu haben!Schade aber auch!Zu früh gefreut!!
Kann es sein das es wieder durch den tierischen Stress des Flohmarktgeschehens ausgelöst wurde?Ausserdem habe ich den ganzen Tag gestern in der prallen Sonne stehen müssen und mir einen Sonnenbrand zugezogen.
Was meint ihr bin ich einfach nur überfordert gewesen?Hab jetzt so eine Angst, dass meine Krankheit,welche auch immer fortgeschritten ist und es mir deshalb so geht.Warum geht auch der verdammte Schwindel nicht weg??
Ach alles Mist!!
Würde mich über ein paar aufmunternde Worte freuen!

Gruß
Daniela

11.05.2009 10:31 • 11.05.2009 #1


4 Antworten ↓


K
hallo liebe danibra!
mir gehts auch so .. hatte paar tage die eigentlich ganz gut waren, doch seit samstag gehts mir wieder schlecht.. auch mit schwindel , panik, angst umzukippen etc..
ich weiss auch nicht warum
wie lange ging es dir denn gut?
ich denke es ist normal , dass es nach einer guten zeit auch wieder eine schlechte gibt, das dauerd bis die guten tage länger bleiben, so versuche ich mir das immer einzureden, ich weiss das es nicht einfach ist

fühl dich gedrückt

11.05.2009 10:56 • #2


A


Immer wieder Rückschläge

x 3


D
Hallo,
ich hatte jetzt fast 3 Wochen Ruhe zumindest mit den schlimmeren Attacken.Der Schwindel und dieses unsichere Gefühl war die ganze Zeit da aber auszuhalten.
Hab im Moment einfach nur noch Angst!

Gruß
Daniela

11.05.2009 11:07 • #3


K
ja ich glaub dir
hilft es wenn du dich irgendwie versuchst abzulenken?
zb hast du heute was vor oder bleibst du zu hause

11.05.2009 11:12 • #4


D
Ja, hab gerade die Kinder abgeholt und muß gleich noch meinen Sohn zum Fußball begleiten,dann bin ich etwas abgelenkt!
Komischerweise habe ich beim Autofahren den Schwindel nicht!

Gruß
Daniela

11.05.2009 13:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier