App im Playstore
Pfeil rechts
8

Jeden Tag habe ich was anderes.....das ust doch nicht mehr normal. .....heute habe ich das Gefühl zuviel Spucke im Mund zu haben. ....die Nacht hab ich bei der Hitze schlecht geschlafen und an einer Stelle in der Nähe vom Mund war die Decke bisschen nass. ....heute morgen war dann allerdings nichts mehr nass. ...hab das in der Nacht bemerkt. ...seitdem habe ich Angst ob ich im Schlaf sabbere. ....ich muss jetzt ständig schlucken und hab natürlich gegoggelt. ...jetzt hab ich Panik....Speiseröhreenkrebs und ähnliches. ...
Geht es jemanden ähnlich?

27.07.2018 12:24 • 29.07.2018 x 1 #1

Zitat von Sonnenblume 04:
...seitdem habe ich Angst ob ich im Schlaf sabbere.

Ich sabbere fast jede Nacht ,das machen ganz viele Menschen .Da brauchst du echt keine Angst zu haben
Guck mal hier :
https://www.einfach-gesund-schlafen.com ... verhindern

oder hier

https://de.wikihow.com/Damit-aufh%C3%B6 ... zu-sabbern

und wie gesagt ,mach dir keine Sorgen -du konzentrierst dich sehr auf dich ,auf deinen Körper -ich kenne das sehr gut.Du kannst das ja auch mal bei deinem Hausarzt ansprechen wenn dich dass so sehr stört .

A

Immer was anderes

x 3

heute habe ich das Gefühl zuviel Spucke im Mund zu haben. ....die Nacht hab ich bei der Hitze schlecht geschlafen und an einer Stelle in der Nähe vom Mund war die Decke bisschen nass.

Also, dass mir nachts Spucke aus dem Mund läuft, passiert mir immer wieder, schon als Kind.

Jeden Tag habe ich was anderes.....das ust doch nicht mehr normal.

Nicht normal ist, dass du dir wegen völlig normalen und banalen Dingen, die jeder hat, einen Kopf machst.

Das kenne ich auch ich habe auch jeden Tag was anderes.warum ist das so denn der Schmerz ist ja wirklich da

Ja....es ist schlimm....ich hab zur Zeit eine völlig gestörte Körper Wahrnehmung. ....War zwei Wochen im Urlaub da war alles weg......Ich muss endlich wieder zi mir finden. ...Danke für eure Worte

Ich oute mich Mal, ja ich Sabber auch. Das schon seit Kindheit.

Das einzige was mir leid tut ist mein Kissen...

Jeden Tag habe ich was anderes.....das ust doch nicht mehr normal. .....heute habe ich das Gefühl zuviel Spucke im Mund zu haben.

Hallo Sonnenblume,

als ich diesen Satz gelesen habe musste ich etwas lachen. Nein, ich lache dich nicht aus! Ich musste lachen, weil ich das auch von mir kenne. Auch ich habe jeden Tag etwas anderes.

Wie ichbinMel schon richtig geschrieben hat, ist es tatsächlich schädlich sich zu sehr auf seinen Körper zu konzentrieren. Auch das kenne ich nur zu gut. Ich habe mal den Satz gehört: Worauf man achtet, das wächst!, und ich kann nur sagen: Das stimmt!
Eine Zeit lang habe ich mir Sorgen um mein Herz gemacht. Mit Herzstolperer und allem was dazu gehört und desto mehr ich mich darauf konzentriert habe, desto schlimmer wurde es. Zur Zeit sind es meine Zähne und desto mehr ich darauf achte, merke ich natürlich jedes Ziehen und bilde mir ein, meine Zähne wären kurz vorm ausfallen oder Auseinanderfallen.

Schlaflose hat es schon richtig formuliert, es ist nicht normal, sich wegen normaler, banaler Dinge solche Sorgen zu machen. Vor allem Dingen Sachen, die jeder hat und somit normal sind. ABER: Ich weiss das und du weisst es wahrscheinlich auch. Aber da ist diese Angst, die in einem wohnt und die weiss das nicht-oder will es nicht wissen. Auch das kenne ich von mir.

Übrigens, das mit dem Sabbern habe ich auch. Einmal bin ich über Nacht mit einem ICE unterwegs gewesen und bin eingeschlafen. Nun sass ich so, dass mein Kopf nach vorne gebeugt war und natürlich fing ich dabei an zu sabbern. Als ich langsam wach wurde nahm ich zwei Dinge war: Zum einen, dass ich am sabbern war und zum anderen, dass gerade zwei Bundespolizisten durch den Zug liefen. Gott, war mir das peinlich

Gruss
Markus

Danke für eure Worte.....es hilft immer wenn es anderen auch so geht.......am Tage hab ich das ganze vor lauter schwitzen vergessen......jetzt gehe ich gleich mit einer Freundin ins Kino......

Ich kenne das auch bei mir kommt ständig was anderes was mir Angst macht

Ist so belastend. ...ich möchte meinen Körper wieder normal wahrnehmen können

Das möchte ich auch aber seit Monaten wird es irgendwie schlimmer anstatt besser ich horche auch ganz oft in mich rein

Aber warum macht man das ? Ich würde das so gern abstellen können. ....meinen Körper so akzeptieren wie er ist.....nicht jeden Tag nach irgendwas suchen......meine Therapeutin meinte ich soll mich ablenken wenn die Gedanken kommen . Ihnen nicht nach geben.....im Moment fällt mir das so schwer

Bist du grade vermehrt Stress ausgesetzt?
Hast du es abends schon mal mit Meditation versucht?

Ich hab sehr viel Stress mit meinem Partner. ....im Urlaub konnte ich dem ganzen gut ausweichen. ...hier überhaupt nicht. ....
Ich nehme mir immer vir Entspannungsübungen zi machen....aber dabei bleibt es dann meistens

Versuch es doch einfach mal. Vielleicht hilft es wenn du dir dafür einen festen Zeitpunkt vornimmst?

Bitte könnt ihr mir noch einmal helfen? Ich hab ganz schlimme Angst.......wir haben gestern Abend gegrillt.....hab Fleisch mit Kräuterbutter Marine und relativ gut gewürzte Würstchen gegessen.....heute morgen hat Nein Morgenurin ganz komisch faul oder nach was auch immer gerochen......hatte ich so noch nie......später Nein Stuhl ähnlich. .....ich hab natürlich gegoogelt. ....wenn der Urin so riecht. .....und es kommt sofort Tumor. ....ich hab solche Angst.....das ich jetzt wirklich was schlimmes habe. .....der Geruch beim Urin War nur einmalig. .....jetzt habe ich Angst das es morgen wieder so ist. .....

Bitte könnt ihr mir noch einmal helfen? Ich hab ganz schlimme Angst.......wir haben gestern Abend gegrillt.....hab Fleisch mit Kräuterbutter Marine und relativ gut gewürzte Würstchen gegessen.....heute morgen hat Nein Morgenurin ganz komisch faul oder nach was auch immer gerochen......hatte ich so noch nie......später Nein Stuhl ähnlich. .....ich hab natürlich gegoogelt. ....wenn der Urin so riecht. .....und es kommt sofort Tumor. ....ich hab solche Angst.....das ich jetzt wirklich was schlimmes habe. .....der Geruch beim Urin War nur einmalig. .....jetzt habe ich Angst das es morgen wieder so ist. .....
Ich frage mich langsam wo einige Leute lesen und was sie lesen
Ich habe mir nun ein paar Seiten zu deinem aktuellen Thema durchgelesen und bin nicht auf Tumor gestossen.
Wäre doch, toll wenn du das auch liest was auf dich wirklich zutrifft
http://www.supermed.at/gesundheit/8-moe ... en-urin/2/

Ja und wenn der Urin morgen auch noch stinkt wird es wohl noch kein Weltuntergang sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eigentlich weiß ich das auch.....nur meine Angst und meine Panik spielen meiner normalen Wahrnehmung dann wohl einen Streich

Eigentlich weiß ich das auch.....nur meine Angst und meine Panik spielen meiner normalen Wahrnehmung dann wohl einen Streich
Herr Eigentlich hilft dir nicht weiter!

Ich hab schon eine Therapie hinter mir...und es ging mir eine ganze Zeit lang viel besser. ....und man macht das ja nicht mit Absicht. .....Wer möchte schon ständig Angst haben...?

Wenn ich da nicht wieder raus komme werde ich mir wohl noch mal Hilfe suchen. ....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore