Pfeil rechts

hallo meine lieben. muss mich mal wieder ''ausheulen'' ..

und zwar hab ich jeden Tag wenn ich aufwache starke Halsschmerzen.. obwohl ich nicht Erkältet bin. ich leide auch an reflux .. vllt hängt das damit zusammen .. ich weiß es nicht . Mir ist auch öfter schwindlig und habe sehr viel Sehstörungen bekommen seit ich hws syndrom habe. Ich hab immer so angst das ich etwas schlimmes habe, vorallem zur zeit mit meinen Nieren da ich öfters stechen an meinen Seiten habe .. Ohman jeden Tag diese Angst und das mit 19 .. Heute ist bei uns schönes Wetter und ich geh mit meinem Freund an den See .. ich hoffe das lenk mich etwas ab.
wie gehts euch heute?

06.05.2017 13:43 • 08.05.2017 #1


5 Antworten ↓


Kannnixwissen
Darf ich mal fragen in welcher Schlafposition Du Schläfst?

08.05.2017 10:11 • #2


A


Immer diese Angst

x 3


Ich schlafe immer auf der linken Seite. Oder mal gerade ..

08.05.2017 10:13 • #3


Kannnixwissen
gerade?
Wenn linke Seite, Richtung einer geschlossen Wand, oder Fenster... Alleine oder mit Partner? Richtung Partner oder entgegengesetzt?

08.05.2017 10:18 • #4


Also immer Links Richtung zur wand . und gerade meine ich auf dem rücken manchmal. Entgegegengesetz von meinem patner.

08.05.2017 10:24 • #5


Kannnixwissen
Meine Erfahrung zeigt, Schlafposition führt zu vielen Symptomen. Richtung Wand hast DU ganz oft die trockenste Luft im Raum--- Halsweh, Schluckbeschwerden... Stelle Dir doch mal ein schöne Schale mit Wasser, vielleicht ein paar Rosenblätter rein, direkt neben das Bett, die geringe Verdunstung langt damit die Luftfeuchtigkeit bei Dir steigt und das Aroma, einfach herrlich und wohlfühlend... (Kannst auch ein Öl nehmen, was Du besonders gerne riechen kannst)

Reflux selbst kann viele Ursachen haben, ist aber gut durch Entspannungsübungen in den Griff zu bekommen...

08.05.2017 10:31 • #6






Dr. Matthias Nagel