Pfeil rechts
39

Y
@Mitgefühl ok das probiere ich mal ich bin bei der TK

17.01.2024 00:29 • #21


redline85
Das klingt schon wirklich nach sehr viel Pech… aber man hat nur sich selber im Griff… Aufgeben sollte keine Option sein… irgendwann muss ja der/die/das Richtige dabei sein… gibt ja zum Glück sehr viel Möglichkeiten, Angebote und Hilfe… das nicht immer leicht und mit Zeit und Mühe verbunden… aber wenn Du’s nicht tust tuts keiner für Dich… wünsch Dir viel Kraft dabei

17.01.2024 00:30 • x 1 #22


A


Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe

x 3


Franzberuhigt
@Yase Keine Sorge du hast die doppelte Absicherung. Alles ist gut. Ich verstehe dehne Angst, sehr gut, denn bei mir ist das zum Beispiel die Panik vor HIV, obwohl ich absolut keinen Grund dafür habe. Also... wir konstruieren uns viele schlimme Dinge zusammen. Unterm Strich ist aber alles gut

17.01.2024 20:57 • x 1 #23


Y
@Franzberuhigt bei mir ist jeden Tag was anderes, plötzlich tut heute Abend mein linker arm weh und mein ringfinger bizzelt, hatte Angst es könnte vom Herzen kommen, bei mir ist immer was

17.01.2024 21:00 • #24


P
Zitat von Yase:
@Franzberuhigt bei mir ist jeden Tag was anderes, plötzlich tut heute Abend mein linker arm weh und mein ringfinger bizzelt, hatte Angst es könnte ...


Mir tun deinen Kinder sehr, sehr leid.
Du schadest Ihnen mit deiner Panik und Instabilität massiv. Du bist ein wichtiger Anker für sie und deine Art mit Dingen und Situationen und vor allem mit ihnen umzugehen, prägt sie ihr Leben lang.
Ist dir das denn so gar nicht klar?

Beantrage schnellstmöglich eine Mutter-Kind-Kur, wenn du partout nicht alleine in die Klinik kannst.
Was ist mit dem Vater der Kinder?

17.01.2024 21:13 • x 1 #25


Afraid1992
Zitat von Yase:
@Franzberuhigt bei mir ist jeden Tag was anderes, plötzlich tut heute Abend mein linker arm weh und mein ringfinger bizzelt, hatte Angst es könnte ...

Hatte ich dir gestern prophezeit, dass heute wieder etwas anderes sein wird.. Hast du bei der Krankenkasse angerufen, bist du die Psychiater abgefahren für einen Termin?
Es wird sich nichts ändern, wenn du dich nicht bemühst. Es wird niemand vor deiner Tür stehen und dich fragen, ob du einen Platz haben möchtest..

17.01.2024 21:16 • x 1 #26


Y
@Pauline333 wow finde ich super Übergriffig! Woher willst du bitte wissen wie ich mit meinen Kinder umgehe? Ich stehe mit beiden beinen im Leben, gehe arbeiten, habe ein sauberes Haus und immer frisch gekochtes essen auf dem Tisch. Meinen Kindern geht es mehr als gut! Ich lasse meine Ängste in mir davon bekommen meine Kinder nichts mit! Ich mache das mit mir nachts aus. Mein Mann arbeitet auch Vollzeit. Ich verstehe das nicht das man sich das rausnimmt zu beurteilen wie andere mit Ihren Kindern umgehen, ich würde mir nie das recht rausnehmen andere so zu verurteilen!

17.01.2024 21:32 • #27


Y
@Afraid1992 war aufgrund der geschlossenen schulen und kitas in Hessen leider nicht möglich. Ich habe aber mit einer in Hanau telefoniert und einen Termin nächste Woche

17.01.2024 21:33 • x 1 #28


Afraid1992
Zitat von Yase:
Ich habe aber mit einer in Hanau telefoniert und einen Termin nächste Woche

Das ist doch schonmal super

17.01.2024 21:36 • x 1 #29


P
Zitat von Yase:
@Pauline333 wow finde ich super Übergriffig! Woher willst du bitte wissen wie ich mit meinen Kinder umgehe? Ich stehe mit beiden beinen im Leben, ...


Überschätze da mal nicht deine Schauspielkünste und unterschätze vor allem nicht die Antennen von Kindern.
Gegen dein Leistungsvermögen (putzen, kochen, arbeiten etc.) habe ich nichts gesagt, das kann und will ich tatsächlich nicht beurteilen.

Aber was ich sehr wohl beurteilen kann ist, dass jemand der meint verrückt zu werden und ganz dringend Hilfe braucht und jede Woche panische Angst vor einer anderen tötlichen Krankheit hat und von Arzt zu Arzt rennt - gelinde gesagt - nicht so ausgeglichen und mental stark ist, wie Kinder das brauchen.
Da machst du dir entweder selber gewaltig etwas vor oder du lebst hier im Forum schlicht deine dramatische Seite aus.

17.01.2024 21:49 • #30


P
Und mal ehrlich: wie passt denn Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe und mit beiden Beinen im Leben stehen zusammen? Als ich diesen Satz gedacht habe - und du schreibst ihn sogar - bin ich schnurstracks in eine Psychiatrie marschiert.

17.01.2024 21:53 • x 1 #31


Y
@Pauline333 ich meine damit ich gehe jeden Tag arbeiten und kümmere mich um alles alleine ich stehe da schon mit beiden beinen im leben, ich habe keinen mit dem ich über meine Ängste reden kann

17.01.2024 22:19 • #32


Y
@Pauline333 man kann nicht alle Menschen miteinander vergleichen, es gibt menschen die nehmen Antidepressiva andere versuchen es ohne. Hier versucht jeder seine mitte zu finden

17.01.2024 22:20 • x 1 #33


Afraid1992
Zitat von Yase:
Hier versucht jeder seine mitte zu finden

Das stimmt auch..
wichtig ist jetzt, dass es ab nächster Woche mit der Hilfe losgeht. Das freut mich für dich, bleib da dran

17.01.2024 22:21 • x 2 #34


Y
Guten morgen,

Ich bin momentan tagsüber so blass und seit zwei Tagen schwitze ich nachts am Oberkörper aber nicht so das ich mich umziehen muss. Und meine Kopfweh hinten vom nacken sind auch noch da. Mir macht das Angst ich möchte es auch nicht googeln, kennt das jemand?

20.01.2024 07:58 • #35


K
Vielleicht einfach ein niedriger Blutdruck, der macht die gleichen Probleme. Oder Eisenmangel.

20.01.2024 08:06 • #36


Y
@Krokodil90 denkst du mich macht das echt unruhig

20.01.2024 08:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Yase:
kennt das jemand?

Ich kann das gar nicht zählen, wie oft das schon hatte, also auch schon vor den Wechseljahren. Zumindest dss mit Schwitzen und Spannungskopfschmerzen. Blass war ich glaube ich noch nie.

20.01.2024 08:48 • #38


Y
@Schlaflose das schwitzen und blass sein?

20.01.2024 08:50 • #39


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose das schwitzen und blass sein?

Blässe nicht, aber da habe ich ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet. Wie schon oben geschrieben wurde, ist Blässe meist ein Zeichen von zu niedrigem Blutdruck oder Eisenmangel.

20.01.2024 08:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel