Pfeil rechts
39

Cathy79
Nö. Absolut nö. Wie gesagt 3x und null Probleme.

Ich nehme 3 verschiedene Medikamente und verändert haben sie mich null.

Wenn du Angst hast kannst du z.b. auch in ein Krankenhaus oder die Nähe davon gehen, setzt dich da hin und nimmst was ein. Falls was passiert, was absolut unwahrscheinlich ist, kann man dir direkt helfen.

21.01.2024 11:12 • x 1 #81


Moelli80
Ist bei jedem verschieden.
Bei mir 2 mal und 2 mal Probleme.
Sag aber nicht das sie schlecht oder gut ist.
Es ist jedem selbst überlassen.


Medikamente Angst haben viele.
Ich nehme auch keine ein und versuche es auf anderer Weise.

Bei mir hat es aber auch andere Gründe noch.

21.01.2024 11:17 • x 1 #82


A


Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe

x 3


Cathy79
@Moelli80 ich hatte auch Respekt vor Medis. Angst nicht, aber Respekt. Ich wollte lange keine nehmen, aber irgendwann kam dann der Punkt wo es ohne nicht mehr ging. Ich hab sie aber am Anfang z.b. auch nie genommen wenn ich allein zuhause war.

Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich kann mit Recht behaupten wenn ich nix genommen hätte würde ich heute hier nicht mehr schreiben.

21.01.2024 11:52 • x 1 #83


Moelli80
Zitat von Cathy79:
ich hatte auch Respekt vor Medis. Angst nicht, aber Respekt. Ich wollte lange keine nehmen, aber irgendwann kam dann der Punkt wo es ohne nicht mehr ging. Ich hab sie aber am Anfang z.b. auch nie genommen wenn ich allein zuhause war.

Ich habe einen leberschaden und Antidepressiva gibt es keine die nicht auf die Leber gehen.
Da ist die Angst natürlich noch höher, dass die Leber noch schneller schaden nimmt.

Versuche alles lieber ohne Tabletten.
Bei meinen Schmerzen nehme ich höchstens ibuprofen. Das geht aber auch mehr auf die Nieren.

21.01.2024 12:00 • #84


Y
Mir wurde gerade total schwummerig als würde ich auf luft laufen und dazu die kopfweh das macht die HT Angst nicht besser

21.01.2024 12:02 • #85


Moelli80
Zitat von Yase:
Mir wurde gerade total schwummerig als würde ich auf luft laufen und dazu die kopfweh das macht die HT Angst nicht besser

Passiert auch meist bei den nacken verspannungen.
Hab ich alles schon häufig erlebt.

21.01.2024 12:04 • x 1 #86


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
Und mit dem Impfen ist Quatsch, ich bin 3x geimpft und mir geht's gut.

Genau, ich 4 Mal.

21.01.2024 12:16 • #87


Y
@Schlaflose echt

21.01.2024 12:17 • #88


Schlaflose
Zitat von Moelli80:
Ich habe einen leberschaden und Antidepressiva gibt es keine die nicht auf die Leber gehen.

Den Leberschaden hattest du aber doch, soweit ich das verstanden habe, schon vorher.
Natürlich können ADs auf die Leber gehen, müssen aber nicht. Und wenn man merkt, dass sie das tun, muss man sie immer noch absetzen. Genauso bei anderen NWs, die dauerhaft erhalten bleiben. Aber gar nicht erst welche ausprobieren, nur aus Angst, dass sie eventuell etwas anrichten können, ist unsinnig.

21.01.2024 12:21 • #89


Cathy79
@Yase mal eine einfache Frage, hast du die Kopfweh auch nichts oder werden sie nachts schlimmer?

21.01.2024 12:24 • #90


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose echt

Sicher. Die meisten Leute, die ich kenne, haben auch mindestens 4 und niemand hat irgendeinen Schaden davon erlitten. Wenn man die Impfung weiterhin bräuchte, um Zugang zu irgendwelchen Veranstaltungen, Geschäften usw. zu bekommen, würde ich das bedenkenlos jedes Jahr wiederholen.

21.01.2024 12:27 • x 1 #91


Y
@cathy79 ich hab sie morgens wenn ich aufwache oder manchmal erst im laufe des Tages. Nachts hab ich Sie eigentlich nicht, warum?

21.01.2024 12:28 • #92


Y
@Schlaflose echt das könnte ich nicht

21.01.2024 12:28 • #93


Y
@cathy79 jetzt sind sie fast weg ich merke auch das mein hals nackenbereich total hart ist und auch weh tut beim dehnen

21.01.2024 12:30 • #94


Cathy79
@Yase ganz einfach, dann hast du keinen HT.
Die Schmerzen bei HTs kommen immer nachts und werden tagsüber schwächer.

Du hast Verspannungen, du solltest mal zum Physio gehen.

21.01.2024 12:31 • #95


Y
@cathy79 denkst du? Ich hab große Angst vor einem HT. Pass mal auf heute nacht hab ich die schlimmsten kopfweh

21.01.2024 12:33 • #96


Cathy79
@Yase das kann man überall nachlesen. Du hast Verspannungen, nix weiter. Geh mal zur Physiotherapie.

Und gegen deine Ängste musst du natürlich trotzdem was tun.

21.01.2024 12:35 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@cathy79 ich Google nichts mehr das hat mich ja dahin gebracht wo ich jetzt bin

21.01.2024 12:37 • #98


Schlaflose
Zitat von Yase:
Pass mal auf heute nacht hab ich die schlimmsten kopfweh

Das wäre bei HT nicht nur Kopfweh allein, sondern verbunden mit Übelkeit und Erbrechen aufgrund von erhöhtem Hirndruck.

21.01.2024 12:40 • x 1 #99


Y
@Schlaflose übel ist mir auch seit gestern immer mal wieder

21.01.2024 12:47 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel