Pfeil rechts
39

S
Hallo Yase und alle anderen! Ich bin neu hier und möchte mich jetzt outen. Yase .... ich kenne dein Problem nur zu gut! Ich habe schon seit mindestens 15 Jahren Panik, an K.... erkrankt zu sein. Ständig habe ich neue/andere Symptome! Die Brust ist ein ständiges Problem. Ich fühle täglich und finde ich einen Hubbel, drücke ich ständig darauf herum, manchmal habe ich einen riesen Bluterguss durch das Drücken! Am 5. Dezember 2023 war ich beim letzten Ultraschall (lasse das alle 6 Monate machen) und jetzt fühle ich schon wieder! Und immer finde ich etwas!
Dann denke ich, dass meine Lymphknoten geschwollen sind, natürlich ist es Lymphdrüsenk.... Ich drücke 20x am Tag an meinem Hals herum und unter dem Unterkiefer, dass es schon weh tut. Meine Zahnärztin hat im November meinen Hals und Kiefer abgetastet und meinte alles wäre ok. Dann hörte ich von einer Freundin, dass ihr Mann Zungenbodenk.... hat. Seitdem wird die Zunge jeden Tag oben und unten begutachtet. Auch da sagte die Zahnärztin, alles ok. Aber ich kann das nur kurz glauben, dann geht die Panik wieder los. Speiseröhre.... habe ich bestimmt auch schon, da mich öfters Sodbrennen plagt. Im Urin habe ich ständig weiße Schwebepartikel. Wenn ich danach google, kommt natürlich Blasenk....
Zum Durchchecken gehe ich nicht, möchte einfach, dass es schnell vorbei ist und ich nicht lange leiden muss. Es ist einfach schrecklich, so leben zu müssen. Jeden Tag finde ich andere Symptome bei mir. Eine Therapie habe ich schon gemacht, hat aber nur kurzzeitig geholfen. Wie gerne würde ich morgens aufstehen und den Tag einfach genießen können ohne ständig den Hals, die Brust abtasten zu müssen, den Urin, Stuhlgang etc. zu kontrollieren. Es tut mir leid, dass ich sooo viel geschrieben habe, möchte aber anderen damit sagen, ihr seid nicht alleine! Viele Grüße!

22.01.2024 16:36 • x 1 #121


Y
@Sabine69 ja das kenne ich ich habe momentan wirklich probleme mit meinem Magen

22.01.2024 17:00 • #122


A


Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe

x 3


S
@Sabine69 Du sprichst mir aus dem Herzen mit deinem Bericht. Es ist alles wie bei mir seit vielen Jahren..... Ist kein schönes Leben mehr, eigentlich überhaupt keins. Immer nur Angst.
Wir Leidensgenossen in diesem Forum können uns nur ein wenig beistehen und uns gegenseitig helfen in dem Bewusstsein dass wir nicht alleine und nicht verrückt sind. Das alleine hat mir schön über schlimmste Tage geholfen.
Zum Arzt gehe ich auch schon lange nicht mehr, das ist für uns nicht die Lösung... Weil es ja doch wieder irgendwann von vorne anfängt. Das Umfeld kann es nicht mehr hören, 2 lange Therapien haben nicht viel gebracht.
So können wir uns hier nur ein wenig unterstützen..... Gebt nicht auf ihr alle und kämpft mit aller Kraft um jeden guten Tag!

22.01.2024 20:57 • x 1 #123


S
Liebe SenioRita! Ja .... das einzige was uns helfen kann, ist darüber mit ebenso Betroffenen zu reden! Das Umfeld hat für uns kein Verständnis. Das musste ich auch schon leidlich erfahren. Mich kannst du immer anschreiben ... ich leide mit und versuche zu helfen! Also, immer daran denken, dass du nicht alleine bist. Ich drück dich aus der Ferne!

22.01.2024 21:16 • #124


Volli
@Sabine69 leider verstehen es ja nicht mal die meisten Ärzte,dass Umfeld leider auch nicht, man kann es ihnen aber auch nicht vorwerfen, sie kennen es eben nicht, bzw haben es nie erlebt.

22.01.2024 21:20 • #125


S
@Sabine69 Vielen Dank!
Hoffe wir können uns alle gegenseitig weiterhin beistehen.
Ich wünsche dir dass es aktuell nicht ganz so schlimm ist und du ab und zu ruhigere Zeiten erleben kannst! Liebe Grüße ‍️

22.01.2024 21:29 • #126


Y
Ich hatte gestern mein Kopf MRT das war komplett unauffällig, Gott sei dank. Ich war heute eigentlich total entspannt bis mein kopf wieder losgelegt hat. Ich war am Montag wegen meinem ständigen Sodbrennen beim arzt er hat dann ein Ultraschall vom Bauch gemacht und meinte die milz sei leicht vergrößert das hat er einfach so in den Raum geworfen ohne näher zu erläutern. Dann ist er raus aus den Zimmer er macht das immer so! Wenn das jetzt schlimm wäre dann würde er es mir sagen oder? Er müsste es doch sagen oder. Mich nervt das jetzt und nochmehr nervt mich das es mir jetzt wieder eingefallen ist warum warummmmm, an dem Tag und gestern hat es mich gar nicht gejuckt und heute fällt es mir plötzlich ein warum! Und jetzt reagiert mein körper drauf und zack tut es links weh und fühlt sich warm an

24.01.2024 21:17 • #127


S
@Yase Ich erkenne mich in dir! Kaum ist das eine geklärt und der Befund ist negativ, kommt die nächste Baustelle ....
Das ist so belastend .... Wir müssen irgendwie versuchen zu leben wie die anderen Menschen ..... eben einfach leben und nicht immer in uns hineinhören - aber wie schaffen wir das? Das mit der vergrößerten Milz ist harmlos... glaube mir! Ansonsten hätte der Arzt schon etwas zu dir gesagt. Ach ... du hast auch ständig Sodbrennen? Das habe ich auch schon sehr lange. Ich gehe nicht zum Arzt, denke mir, dass es eh schon die Speiseröhre angegriffen hat usw. usw. Ist eh schon K....
Versuche dich jetzt zu beruhigen ... Das MRT ist ok und ansonsten ist auch alles gut. Bitte versuche es zu glauben, dann werden die Symptome verschwinden.

24.01.2024 21:30 • x 1 #128


Y
@Sabine69 ja ich denke wenn es wichtig gewesen wäre hätte er was gesagt

24.01.2024 21:37 • #129


Samira1011
@Sabine69 mir gehts genauso

06.03.2024 09:27 • #130


S
@Samira1011
Momentan ist es bei mir wieder ganz schlimm ....

06.03.2024 10:11 • #131


Samira1011
@Sabine69 bei mir auch

Ich wsr vorgestern im krankenhaus rontgen , us von allen organen und hals , blut abnahme …..

Und nachate woche magen darm Spiegelung hoffe dann ist erstmal wieder gut. Aso vor 3 wochen Brust Ultraschall

06.03.2024 10:49 • #132


S
@Samira1011
Du hast wenigstens den Mut, dich untersuchen zu lassen. Den habe ich leider nicht. Ich hoffe und bete, dass ich nicht leiden muss und es schnell zu Ende geht . Nächste Woche muss ich zum Augenarzt. Jedes Jahr 1x, da ich als Kind fast blind wurde. Und in dem letzten Jahr wurden meine Augen immer schlechter. Mal sehen, was heraus kommt. Bestimmt nichts Gutes. Frauenarzt mache ich auch noch, aber mehr nicht. Letzte Woche drückte ich so stark und oft am Hals herum, dass ich heftige Schmerzen hatte. Habe gefühlt, dass linke und rechte Seite unterschiedlich ist. Und dann meistens abends und morgens, manchmal auch nachts, heftiger Husten und Verschleimung. Ist bestimmt Lungenkrebs. Ich mag einfach nicht mehr!

06.03.2024 13:54 • #133


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel